Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
hatte ich es mir doch gedacht mit diesem herrn radzuhn dass ich den schon auf radioeins gehört habe, hat aber bei mir nicht den besten eindruck hinerlassen der herr (gähn). :muede:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMyeverchangingmoodshatte ich es mir doch gedacht mit diesem herrn radzuhn dass ich den schon auf radioeins gehört habe, hat aber bei mir nicht den besten eindruck hinerlassen der herr (gähn). :muede:
irgendein bestuhltes weller konzert hatte er auch moderiert. ich weiß nur nicht mehr, ob es damals die liveübertragung im radio war oder der sat 1. gig in potsdam.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!hoffentlich gibt es beim konzert in hamburg keine bestuhlung, war ja im rbb nicht so ganz mein ding, obwohl ich es mir schlimmer vorgestellt hatte aber bei so einem freilicht konzert sollte ja eigentlich stehen angesagt sein und dann bitte: sommer, warme abendluft, drinks und ein gutes konzert aber john und steve und steve und damon werden´s schon richten…jetzt gibt es erstmal re-issues und so und vielleicht ein uk konzert von ocs (ups anderer thread) :lol:
--
Wie darf man sich denn die Moderation eines Weller-Konzertes vorstellen?
„Ja Paul, das war ja ein ganz alter Song, den Du da eben gesungen hast. Was kommt denn als nächstes – willst Du was zu dem Lied sagen?“ LOL--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluemidnight moverAbzocke hin oder her – das Ding muß her und zwar als „stand alone“, immerhin waren wir ja dabei…
Wenn Du die bestellst – kannst Du mir eine mitbestellen? Hast recht, nützt ja nix! :)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueich höre bei sowas für gewöhnlich nicht wirklich zu. ich weiß nicht mehr, was der herr radzuhn in seiner pw ankündigung von sich gegeben hat.
das hamburger konzert ist selbstverständlich nicht bestuhlt. ;)
hauptsache das wetter stimmt an dem tag. alles andere wird schon. und adam green ertrage ich dann auch noch. da den offensichtlich niemand ausweisen will, kommt man um diesen heini derzeit eh nicht drum herum. wat soll’s!--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Myeverchangingmoodshoffentlich spielt Paul vor Herrn Grün und dem special guest, obwohl das ist ja sicher support wer es auch immer ist! Habe heute im radio nochmal golden leaves gehört,
im Radio??
und warum bist du froh, dass Paul zuerst spielt? willst du dann gehen? Ich finde, so herum passt es überhaupt nicht: erst Rock, Soul und Funk und dann Easy Listening Pop???JanPPim Radio??
und warum bist du froh, dass Paul zuerst spielt? willst du dann gehen? Ich finde, so herum passt es überhaupt nicht: erst Rock, Soul und Funk und dann Easy Listening Pop???radio = restart radio im internet
und ja, ich würde dann gehen wenn PW als erster spielt, wie gesagt weiß nicht wer special guest ist und adam green gefällt mir nicht--
Myeverchangingmoodsradio = restart radio im internet
wie? ich bin verwirrt. hab ich was verpasst? ist das schon ne Studio-Version? oder die Audience-Aufnahem von dieser fansite??
JanPPwie? ich bin verwirrt. hab ich was verpasst? ist das schon ne Studio-Version? oder die Audience-Aufnahem von dieser fansite??
lieber janpp – ich glaube es war eine dieser audience aufnahmen allerdings war die qualität um einiges besser als die erste die ich vor ein paar wochen gehört hatte, vielleicht haben sie ja das ganze gebrabbel und andere störende geräusche rausgefiltert, war auf jeden fall sehr schön, mag dieses internet radio, spielen ja auch nicht nur pw. gruss
--
hmv treibt mich auch noch mal in den wahnsinn. da hatte ich die weller early morning rain 3x zusammen mit einer anderen 7″ bestellt und gestern kommt die einzelne 7″ an, aber nix war mit paul weller. auf der rechnung stand 0 bei der anzahl (war ja auch keine drin) und beim checken der homepage von hmv las ich, das die dort schon nicht mehr erhältlich sei und das die eh bloß ein exemplar pro nase rausgerückt hätten, aufgrund der strickten limitierung. da hab ich doch noch 2 vor lauter schreck bei action records bestellt. nun ist wohl nicht schwer zu erraten, was heute gekommen ist. 3x early morning rain von hmv. :mad:
…ich mach bald nen plattenladen auf…--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ich nehme Dir gern eine ab!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch nehm auch eine…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Ich auch! :lol:
--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.