Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,951 bis 1,965 (von insgesamt 16,189)
  • Autor

elliot

Hallo erstmal!
    Ich bin neu hier und weiß daher auch nicht ob allen bekannt ist bzw. es überhaupt interessiert, dass NDR2 am 21.3. einen 60 Minütigen Konzertmitschnitt sendet-
    http://www.ndr2.de/musik/radiokonzert/index.html
    Ich denke mal dass wird aus dem Hamburger Konzert vom 30.10.04 sein.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #253607  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Interessant – könnte natürlich auch noch mal der Rest des Konzertes aus der Freiheit von 02 sein, damals haben sie nur die 2. Hälfte des Konzertes gesendet!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #253609  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Oder sie senden eine Stundes des Berlin-Konzertes, es würde mich wundern, wenn er 2 Gigs hintereinander mitschneiden ließe, aber unser Paul hat uns ja schon immer gern überrascht – schaun‘ wir mal!

--

#253611  | PERMALINK

popkid

da sitze ich bei meinen eltern im hohen norden, kann den sender empfangen, aber nicht aufnehmen. :(

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #253613  | PERMALINK

midnight-mover

Gerade sieht’s so aus, als wollte mein Computer doch wieder so wie ich. Mal sehen ob’s so bleibt…

Grüße an alle! mm

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #253615  | PERMALINK

swampfever

PAUL WELLER
    „STUDIO 150“
    Reissue with bonus disc – March 14th 2005

Following Paul Weller’s sell out tour of Europe, his definitive covers album Studio 150 gets a welcome re-cover with a special 6 track bonus disc including the cover of ‚Come Together‘ that*Paul recorded specially for the UK’s landmark Radio Aid day which raised money for the Tsunami disaster fund. The further five tracks are live recordings made at the RBB Sendesaal venue in Berlin last October.* Live tracks include hit singles Thinking of You and The Bottle.

Bonus CD:
    1.*Thinking Of You (Live)
    2.*The Bottle (Live)
    3.*One Way Road (Live)
    4.*Wishing On A Star (Live)
    5.*If I Could Only Be Sure (Live)
    6.*Come Together

Platinum selling Studio 150 was originally released* in September 2004 and features cover versions ranging from the household famous – the disco groove of ‚Thinking Of You‘ by Sister Sledge – to the wilfully obscure – the Northern soul of Nolan Porter’s ‚If Only I Could Be Sure‘.*

Buy your full re-released and limited edition copy of Studio 150 with the new bonus disk now**- click here *to buy from HMV.

You can also purchase only the bonus disk as a stand-alone cd (without the full*album) via the Paul Weller Official Store – simply visit the website to purchase the disk on it’s own.

www.paulweller.com

Oh mann…. :rolleyes:

--

the hands on my shoulders don't have names and won't go away
    #253617  | PERMALINK

myeverchangingmoods

what next? aber, obwohl, ist schon gemein dieser release, vor allem wenn man in Berlin dabei war, ärgerlich ist daß ich mir gerade die Come together vinyl bestellt habe, aber na ja für die sammlung… mal sehen. Habe die studio 150 CD bereits doppelt und werde dann mal aussortieren, wenn ich mir diese re-release bestelle, tempting… :)

--

#253619  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Da ich die Berlin-Show und auch Come together schon habe, reizt mich die Version nicht so.

--

#253621  | PERMALINK

midnight-mover

Abzocke hin oder her – das Ding muß her und zwar als „stand alone“, immerhin waren wir ja dabei…

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #253623  | PERMALINK

myeverchangingmoods

Und auf Hamburg kann man sich ja auch freuen, hoffentlich spielt Paul vor Herrn Grün und dem special guest, obwohl das ist ja sicher support wer es auch immer ist! Habe heute im radio nochmal golden leaves gehört, gefällt mir schon s e h r gut, da gibt es dann das neue album und dann eine tour (hoffentlich) und da ist das PW fan herz dann wieder froh…. :) und irgendwann man selbst pleite aber: egal.

--

#253625  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich habe gerade mal geschaut, und vielleicht kann ich auch nach HH kommen, zu dem Zeitpunkt haben die Schüler, die ich Montag und Dienstag früh habe, nämlich schon das Abi in der Tasche und ich müsste erst am Dienstag um 11:25 Uhr in der Schule sein. Das wäre wohl zu schaffen! Mal sehen, was die Familie sagt – aber sonst wäre das schon klasse!

--

#253627  | PERMALINK

myeverchangingmoods

vielleicht zieht es ja einige pw fans nach hamburg, für mich aus berlin ist es ja nicht so weit, habe immer noch auf ein date hier gewartet museums insel festival oder so aber das scheint nix zu werden, daher haben wir bereits karten für hamburg. freu mich schon obwohl es ja noch einige zeit hin ist, aber something to look forward to! das angebot an konzerten ist ja sonst im moment etwas mau oder teuer….

--

#253629  | PERMALINK

popkid

midnight moverAbzocke hin oder her – das Ding muß her und zwar als „stand alone“, immerhin waren wir ja dabei…

ganz genau!

da formiert sich anscheinend eine reisegruppe aus berlin. fehlt nur noch peter radzuhn als reiseleiter. :lol:

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #253631  | PERMALINK

myeverchangingmoods

bin individual reisende(r)

--

#253633  | PERMALINK

popkid

Myeverchangingmoodsbin individual reisende(r)

ich auch. ich hatte es noch nie ernsthaft in erwägung gezogen mich einer radio eins konzertreisegruppe anzuschliessen. dafür bin ich viel zu cool. :lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,951 bis 1,965 (von insgesamt 16,189)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.