Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja. Irgendwie aufgeschwemmt, der Arme. Hatte wahrscheinlich keine gute Zeit. Wo steht denn das Weller Konzert im Sommer in HH? Ich finde nix.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsongbirdWo steht denn das Weller Konzert im Sommer in HH? Ich finde nix.
und dann Konzerte Hamburg 4.7.05 Paul Weller / Adam Green
--
Morgen,
weiß nicht, ob ihr die Seite kennt. Ich poste mal den Link.
In der Downloadsektion gibt es ein paar schöne mp3 zum runterladen.
Ist ein wirklich schöne Seite.
http://www.oceancolourtheme.co.uk/
Gruß FishP.S.@popkid
Mach doch mal was, damit ich dir ein PM schicken kann. Oder hast du das extra abgeschaltet.
P.P.S. Ich komm auch nach Hamburg--
________________________________________ little fish......don`t cryJanPPIch will ja nicht stänkern, aber:
Macht doch mal nen OCS-thread auf! da passt der link viel besser hin.Ich habs gewußt! :)
Nur für dich mein lieber Jan PP, dein liebstes Wassertier.
http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=11849P.S. Falscher Link! Der richtige ist im Band Forum zu finden.
SORRY!--
________________________________________ little fish......don`t cryFish
P.S.@popkid
Mach doch mal was, damit ich dir ein PN schicken kann. Oder hast du das extra abgeschaltet.ach da bist du ja wieder. :) das mit den pm’s funktioniert eigentlich. hast du in deinem profil nach der umstellung diese funktion vielleicht deaktiviert?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidach da bist du ja wieder. :) das mit den pm’s funktioniert eigentlich. hast du in deinem profil nach der umstellung diese funktion vielleicht deaktiviert?
Ja, ein Fish taucht immer wieder auf und stiftet gleich Chaos im RS Forum.:)
Nein!
Habe schon ein paarmal versucht dir was zu schicken. Hat aber nicht funktioniert. Ich versuch das heute Abend nochmal. Bis dahin und alles liebe!
Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryHeute in der „Lokalzeitung am Sonntag für den Untertaunus“ (kein Witz!!!):
Gerücht: Im Sommer spielen Paul Weller/Adam Green in der Phönixhalle in Mainz. Auf der Karsten-Jahnke-Site steht noch nix. Weiß jemand was genaueres?
Gruß
Martin BeckJanPPNeueste Konzertnews :
Paul Weller & Adam Green + special Guest
Hamburg, Stadtpark, 04.07.05
:shake:--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMOh das fänd ich schön, dann könnte ich ihn diesen Sommer auch noch mal sehen! :)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluewird der arme paule jetzt auch noch quer durch die lande geschickt mit adam green?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Myeverchangingmoodsgolden leaves
here’s the good newsJanPPHey, Paule schreibt also doch noch neue Songs!
Am 14.2. war noch einer dabei, der wohl ALL ON A MISTY MORNING heißt.und noch ein neuer: ROLL ALONG SUMMER heißt er wohl. sind wir schon bei vier…
und noch ein neues datum:
5.7. gelsenkirchen weller/adam green
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Cool, ne richtige Sommertour!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJa, und bis auf Hamburg alles garnicht soweit weg!
Sagt mal, eine kurze Frage. Habt ihr schonmal die „Heatwave“ Fassung von Wellers letzten Livekonzerten irgendwo gehört.
Ich hoffe ja mal auf den MarBeck. Hallo Martin!!
Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryHallo! Ich war lange nicht mehr da und habe gar nicht mitbekommen, dass sich das Layout hier verändert hat. Hm, ich glaube ich fands vorher besser. Naja…
Jedenfalls gehe ich mit dem popkid nach HH im Juli! :)
--
the hands on my shoulders don't have names and won't go away -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.