Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 16,116)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Hi,

V2 Records sagt was anderes:

Early Morning Rain

Product Description
    This will be Paul’s third release from the album Studio 150. A fanbase release as 7″ only and on red coloured vinly this track is one of the most beautiful from the album.
    With the Tsunami appeal version of Come Together as the other track that has been played on every radio station in the UK to raise money, this has to be a must have record.

Release Date :7 Mar 2005
    Catalogue Number # :VVR5030597
    Format :7″ vinyl single

http://www.v2music.com/site/product.asp?ID=1060

Gruß
    Martin Beck

JanPPDas meldet jemand im messageboard:
    Zitat:
    New Single
    „Early Morning Rain“ with the B Side being „Gimme Shelter“ a version Weller liked based on the Merry Clayton arrangement.Available only on limited 7″ vinyl on March 7 2005.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #253427  | PERMALINK

myeverchangingmoods

Dankeschön für den Tip, hab mir das Magazin schon geholt, für die Sammlung. Im Interview steht ja nix wirklich neues, interessant ist natürlich daß es beim Gig in Hamburg gemacht wurde, dem letzten Gig den PW spielte bevor seine Halsschmerzen anfingen etc. Jetzt wird ja sogar gemunkelt, daß die bereits verschobenen Termine in UK wieder gecancelt werden, nachdem er schon seinen Auftritt letzte Woche beim Tsunami Appeal concert abgesagt hatte. Da haben wir ja noch Glück gehabt mit den Konzerten in Berlin und Hamburg letztes Jahr.
    Danke nochmal

MarBeckHallo,

Macht Euch mal auf den Weg zum Bahnhofskiosk, :) Weller-Interview in der neuen Galore, http://www.galore.de

Gruß
    Martin Beck

--

#253429  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

MarBeck
    V2 Records sagt was anderes:

Early Morning Rain

Product Description
    This will be Paul’s third release from the album Studio 150.

Aber sollte man einem V2-Pressebrief glauben, in dem falsch gezählt wird?
    Bottle, Star, Thinking —> Early morning rain! :)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #253431  | PERMALINK

popkid

mir ist das egal. ich kauf doch sowieso alles. von dem lass ich mich melken, bis ich nichts mehr zu essen habe. ;)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #253433  | PERMALINK

marbeck

Hallo Jan,

vielleicht zählen die nur anders, Bottle erschien doch schon vor Studio 150:rolleyes:

Gruß
    Martin Beck

Jan WölferAber sollte man einem V2-Pressebrief glauben, in dem falsch gezählt wird?
    Bottle, Star, Thinking —> Early morning rain! :)

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #253435  | PERMALINK

marbeck

Hi,

zum Tsunami-Gig habe ich folgende Info:

Paul’s part of the gig has been rescheduled
    for this coming Friday

Gruß
    Martin Beck

MyeverchangingmoodsJetzt wird ja sogar gemunkelt, daß die bereits verschobenen Termine in UK wieder gecancelt werden, nachdem er schon seinen Auftritt letzte Woche beim Tsunami Appeal concert abgesagt hatte.

--

#253437  | PERMALINK

popkid

MyeverchangingmoodsDankeschön für den Tip, hab mir das Magazin schon geholt, für die Sammlung.

so dachte ich mir das auch gerade und stiefelte vor zum kiosk an der s-bahn. da gab’s das nur leider nicht. wo hast du es denn gekauft?

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #253439  | PERMALINK

myeverchangingmoods

popkidso dachte ich mir das auch gerade und stiefelte vor zum kiosk an der s-bahn. da gab’s das nur leider nicht. wo hast du es denn gekauft?

Im Zeitungsladen ganz normal, war aber auch schon das letzte. Vielleicht hast Du ja im Bahnhofsbuchhandel mehr Glück, ist ja eigentlich eine ganz neue Ausgabe. Falls garnix klappt kann ich gern hier in Berlin-Mitte nochmal schauen, gib einfach Bescheid.

--

#253441  | PERMALINK

myeverchangingmoods

Unter www.oceancolourscene.com kann man in den neuen OCS Song reinhören. Erscheinen soll er dann im März. Viel Spass. hab´s jetzt einfach mal hier gepostet obwohl PW Forum und so.

--

#253443  | PERMALINK

popkid

MyeverchangingmoodsIm Zeitungsladen ganz normal, war aber auch schon das letzte. Vielleicht hast Du ja im Bahnhofsbuchhandel mehr Glück, ist ja eigentlich eine ganz neue Ausgabe. Falls garnix klappt kann ich gern hier in Berlin-Mitte nochmal schauen, gib einfach Bescheid.

danke für’s angebot! ich versuch’s selbst noch mal am axelplatz oder ostbahnhof.

zu ocs: werd gleich mal reinhören. war die single nicht schon für feb. angekündigt und das album für märz? ich glaub schon.

--

#253445  | PERMALINK

saffer38

Going underground – the other way?

http://www.backingblair.co.uk/london_underground/

Für alle echten Britpopper und die es werden wollen, checkt den link! :-)

#253447  | PERMALINK

janpp

Saffer38http://www.backingblair.co.uk/london_underground/
    Für alle echten Britpopper und die es werden wollen, checkt den link! :-)

:lol: Danke!
    Where the fucks my fucking train!?
    Die haben Probleme! Bei denen fahren doch die Bahnen alle 3 Minuten.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #253449  | PERMALINK

myeverchangingmoods

Bei den PLAYERS, der Band von Ex-Style Council Mick Talbot gibt es einen neuen Song, den kann man sich auf der Internetseite www.theplayerslounge.com/ anhören. Unser Steve White (mmmh) spielt da ja auch und jetzt auch Damon Minghella.
    viel spass, das erste Players Album fand ich ja auch schon sehr interessant, mal sehen wie das zweite wird, aber auf Tour über den Kanal kommen die wahrscheinlich nie, ist ja schon ein Wunder bei OCS.
    Schönen Tag noch.

--

#253451  | PERMALINK

midnight-mover

Mein neuer Compi spielt! Werde hier also auch wieder mitmischen… Cheerio, mm

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #253453  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Welcome back!!!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 16,116)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.