Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
JanPPnaja, beim neuen Album eines deiner Lieblingskünstlers ists ja schon lustig, dass du die Titel durcheinanderschmeißt. Vor allem weils vielleicht der beste Song des Albums ist.
Weil’s halt bei weitem nicht der beste Song auf dem Album ist, konnte das passieren. Was soll ich nun machen? Den obigen Post editieren? Einen Kniefall mit Entschuldigung und Gelobigung von Besserung?
‚N Scheiß werde ich. Zu Costello fahren werde ich.
Von dem kenne ich noch viel, viel weniger Songtitel. Kann aber sein, dass es mir trotzdem gefällt.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungkinder’s, nu regt euch doch nicht so auf!
viel spass bei elvis, jan! die geposteten links war allerdings nicht so eine grandiose idee. die sprengen meinen bildschirm. die smilies ansich hätten es auch getan. ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Jan WölferEinen Kniefall mit Entschuldigung und Gelobigung von Besserung?
‚N Scheiß werde ich. Zu Costello fahren werde ich.
Von dem kenne ich noch viel, viel weniger Songtitel.Jesus, schon wieder so aufbrausend? ich glaube, ich unterschätze dein Temperament… :rolleyes:
popkiddie geposteten links war allerdings nicht so eine grandiose idee. die sprengen meinen bildschirm. die smilies ansich hätten es auch getan. ;)
Wovon redest Du? Bei mir sind ganz normale Smilies ohne Links.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWeller is great… übrigens ist eine Winterlandschaft… ebenso great.
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirCostello wird im Weller Thread einfach überbewertet… Waits ist genialer :D
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirJanPPäh, ja, klar.
Und jetzt macht mal Platz für Mitch Ryder.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJan WölferWovon redest Du? Bei mir sind ganz normale Smilies ohne Links.
bei mir sind das 3 aneinander gereihte links ohne punkt und komma, was zur folge hat, das dein post bei mir doppelt so breit zusehen ist, wie alle anderen hier. hm…das neue forum…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Was haltet ihr von den Style Council Sachen? Ich finde „Our favourite shop“ eine der besten 80ger Jahre Platten.
--
Maybe I just want to fly I want to live I don't want to die Maybe I just want to breath Maybe I just don't believe Maybe you're the same as me We see things they'll never see You and I are gonna live foreverghost of sinWas haltet ihr von den Style Council Sachen? Ich finde „Our favourite shop“ eine der besten 80ger Jahre Platten.
zu 1: siehe Sterne an Jam/TSC/Solo
zu 2: ich auch!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@popkid
Hallo! SOS!
Ich kann dir keine privaten Nachrichten schicken!
Aktiviere das mal in deinen Einstellungen.
Lieben Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryHallo,
Macht Euch mal auf den Weg zum Bahnhofskiosk, :) Weller-Interview in der neuen Galore, http://www.galore.de
Gruß
Martin Beck--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas meldet jemand im messageboard:
New Single
„Early Morning Rain“ with the B Side being „Gimme Shelter“ a version Weller liked based on the Merry Clayton arrangement.Available only on limited 7″ vinyl on March 7 2005.Oh, bringt er die Nummer doch noch raus! Sind ihm die B-Seiten ausgegangen? :lol: Vinyl onyl. Na meinetwegen. ;)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.