Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Was ist denn eigentlich hier ausgebrochen? :lol:
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOriginally posted by midnight mover@16 Dec 2004, 08:19
Was ist denn eigentlich hier ausgebrochen? :lol:Na ja, so ein bisschen Lyrik kann ja nicht schaden.
Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryOriginally posted by midnight mover@16 Dec 2004, 07:19
Was ist denn eigentlich hier ausgebrochen? :lol:weiß ich auch nicht so genau. nur so viel, ich bin auch gegen bewußtseinserweiternde substanzen und halte mich deshalb jetzt lieber raus. :D
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Originally posted by Woody Guthrie@15 Dec 2004, 22:50
Ich weiss Jan Wölfer,Du „liebst“ mich… :P
Ja Woody, und mit solch schönen Posts nur umso mehr. :wub:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@all
Ich wünsch Euch ein schönes Weihnachten!Euer liebstes Wassertier!
--
________________________________________ little fish......don`t cry@fish: danke, wir Dir auch ! und grüße my ever changing moods.
--
"share your dreams"Hallo,
Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber das BBC6 Paul Weller Weihnachtsspecial gibt's immer noch hier:
http://www.bbc.co.uk/6music/shows/paul_weller/index.shtml
Viel Spaß damit.
Gruß
Martin Beck--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMOriginally posted by MarBeck@27 Dec 2004, 12:55
Weller Weihnachtsspecial
http://www.bbc.co.uk/6music/shows/paul_weller/index.shtml
Vergessen: Live-Versionen von Corinna und Birds.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMOriginally posted by MarBeck@27 Dec 2004, 11:58
Vergessen: Live-Versionen von Corinna und Birds.Vielen Dank. klingt toll. gibts die auch irgendwo als mp3s?
Originally posted by JanPP@27 Dec 2004, 13:33
Vielen Dank. klingt toll. gibts die auch irgendwo als mp3s?Bald :D
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMOriginally posted by JanPP@27 Dec 2004, 13:33
Vielen Dank. klingt toll. gibts die auch irgendwo als mp3s?Hallo,
zum Jahresende noch was umsonst. Wer die Live-Versionen von Birds und Corrina vom BBC6-Christmas-Special als MP3 haben möchte, schicke mir bitte bis zum 3.1. eine Nachricht mit E-Mailadresse. Eure Mailbox muss Mails bis ca. 6 MB vertragen können. Ich werde dann alle auf einmal verschicken.
Einen guten Rutsch wünscht
Martin Beck
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMhabe eben mal n bisschen in die Studio 150 DVD reingeguckt. Dieser Ken Papenfus ist eigentlich gar nicht so übel, so lange er keine Soli spielt. Die klingen dann echt n bisschen daneben, und alles andere als sauber gespielt. Wobei Weller selbst bei Wishing on a Star seinen Keyboard-Part am Ende ziemlich versaut.
Aber „Hercules“ mit diesem etwas rauheren Sound von Papenfus gefällt mir gut.Nein, übel ist der nicht. Hat ja auch einen geschmackvollen Sound mit seiner angezerrten Paula. Aber halt leider nur den einen Sound. Und die Soli waren echt nicht so doll.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOriginally posted by MarBeck@30 Dec 2004, 18:52
Birds und Corrina vom BBC6-Christmas-SpecialMP3s sind raus.
Gruß
Martin Beck--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdanke, martin! sind angekommen. :)
muss ich nachher mal runterladen und anhören.--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.