Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Nochmal kurz zum Thema OCS.
Die neue live CD ist klasse.
Jedoch glaube ich, dass die Zukunft des Trios von der, im nächsten Jahr, erscheinenden Studioplatte abhängig sein wird.
Nach der „Marchin Already“ kam einfach, bis auf die Liveaufnahmen, nix mehr gescheites zusammen.
Waren einfach zuviele Querelen.
Damon M. ist ausgestiegen, die Studioplatten waren nicht sonderlich toll, Oscar hatte einen Bandscheibenvorfall und ein mächtig zugedröhnter Simon erhöhen nicht gerade die Sympathiewerte der noch verbleibenden Fans. Vor allem hier bei uns.
Entweder starten sie nochmal durch oder Simon macht sein Foxy Folk alleine weiter und Steve C. ist, um zum Thread die Kurve zu bekommen, bei Weller sowieso gut aufgehoben.
Na ja, mal abwarten.
Wäre schade drum.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdie sind doch zu fünft inzwischen. also ocs. oder hab ich verpasst, das die zwei neuen schon wieder das weite gesucht haben?
simone lässt sich anscheinend irgendwie gehen. wäre zwar schade drum, aber vielleicht sollten sie es nicht so weit treiben, wie oasis…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@popkid
Ja, ja, die sind zu fünft.
Doch die Band OCS an sich besteht nur noch aus Simon, Oscar und Steve.
Die drei springen dir ja auch auf der Startseite von OCS entgegen. Denke mal, dass die beiden anderen, mehr als musikalische Unterstützung anzusehen sind.
Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryach du meinst quasi statisten, fish. :D ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Originally posted by popkid@14 Dec 2004, 23:52
ach du meinst quasi statisten, fish. :D ;)Ja, so sehe ich das. Kann man so sagen.
Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryOriginally posted by JanPP@15 Dec 2004, 13:33
ich bin n Freak? Frau-die-aufm-Konzert-ihr-Maul-nich-uffkriegt? jaja.jetzt könnt ich nachschlagen. ich lass es aber, jan. ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@janpp
Ach menno!
Jan, jetzt hab ich dir extra ein Gedicht geschrieben und du ignorierst das einfach.
Bin beleidigt! :angry:
Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryOriginally posted by Fish@15 Dec 2004, 14:06
Bin beleidigt! :angry:
der jan auch irgendwie. :D ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Der soll lieber drüber LACHEN!
Gruß Fish :D
--
________________________________________ little fish......don`t cryOriginally posted by Fish@15 Dec 2004, 14:32
Der soll lieber drüber LACHEN!ganz meine meinung. :)
ich glaub, jetzt haben wir hier genug gespamt. :D
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Originally posted by Fish@15 Dec 2004, 14:06
@janpp
Ach menno!
Jan, jetzt hab ich dir extra ein Gedicht geschrieben und du ignorierst das einfach.
Bin beleidigt! :angry:hochgeschätzer fish
„ich mag dich nisch“
– das soll nich dein Eindruck sein
es tut mir leid, ich war gemein
schriebst du doch so herrlich süße Zeilen
auf den' meine Augen gern verweilen
OCS hat viel mit Paul zu tun
drum lassen wir den Streit jetzt ruhn
liebstes wassertier, du bist mein freund
dies zu sagen ich bis jetzt versäumt
drum, fish, hab auch ich dich gern
du bist ein Forums-Top10-Stern!Originally posted by JanPP@15 Dec 2004, 16:08
hochgeschätzer fish
„ich mag dich nisch“
– das soll nich dein Eindruck sein
es tut mir leid, ich war gemein
schriebst du doch so herrlich süße Zeilen
auf den' meine Augen gern verweilen
OCS hat viel mit Paul zu tun
drum lassen wir den Streit jetzt ruhn
liebstes wassertier, du bist mein freund
dies zu sagen ich bis jetzt versäumt
drum, fish, hab auch ich dich gern
du bist ein Forums-Top10-Stern!@janpp
Klasse! :D
Komm her, ich drück dich!
Gruß dein liebstes Wassertier.--
________________________________________ little fish......don`t cryWenn ich so vor dem Rechner sitze
und überall nur blöde Witze
die virtuelle Welt verkleben
ist es gar traumhaft zu erleben
dass hier noch wird gereimt, gedichtet
Metaphern auch zu Hauf geschichtet
nur um dem Weller Paul zu frönen
anstatt sich sinnlos zuzudröhnen! :)So Woody – hast Du auch einen Reim auf Lager? ;)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueO nein,
wer hätte es gedacht, der Tag ist fast zu Ende,
und ich sag' dann schon mal „Gute Nacht“ !Heute werde ich vernünftig sein,
in Kürze auf's Knöpfchen drücken und
Schluss muss sein.Die letzten Nächte haben mich am Computer geschafft,
so auch gestern, hab' ich doch bis ein halb vier
morgens rum gemacht.Einen Fehler nicht gefunden.
Doch heute Mittag half mir meine Freundin,
mir fiel ein Stein vom Herzen und ich war wieder froh.Nun noch ein wenig Musik gehört,
und so klingt der Tag ruhig aus.Ich weiss Jan Wölfer,Du „liebst“ mich… :P
Woody
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..." -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.