Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 16,116)
  • Autor

popkid

Originally posted by pink-nice@7 Dec 2004, 11:24
    Und ne wirklich mitreißende Live -Version von “ Foot on The Mountain “
    Halleluja—geht der ab,und ich dachte schon die Version die ich im
    Bayrischen Fernsehen sah wäre die Beste

aus dem bayrischen fernsehen? von wann war das? ich kann mich da spontan nur an live aus dem alabama erinnern und da musste ich doch eher lachen.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #253157  | PERMALINK

pink-nice

Originally posted by popkid@7 Dec 2004, 17:42
    aus dem bayrischen fernsehen? von wann war das? ich kann mich da spontan nur an live aus dem alabama erinnern und da musste ich doch eher lachen.

Da gabs nichts zu Lachen!!!
    Die Set-List war ungefähr die gleiche wie Wild-Wood-Live.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #253159  | PERMALINK

popkid

doch, doch. das war's doch, wo er sich gleich 3x verspielt hatte. ich fand das lustig.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #253161  | PERMALINK

pink-nice

Originally posted by popkid@7 Dec 2004, 18:42
    doch, doch. das war's doch, wo er sich gleich 3x verspielt hatte. ich fand das lustig.

Aber „Foot on the Mountain“ war toll!!!
    Und Wild Wood(beste Version)
    bis dann
    manni

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #253163  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Bei dem fraglos tollen Alabama-Gig von 94 hat sich PW tatsächlich mehrmals bei der Schlussmelodie, die er damals am Ende des Solos spielte, vergriffen. Er entschuldigte sich auch danach als er wieder ans Mikro trat! Mir gefällt bei dem Alabama-Gig vor allem auch Shadow of the sun gesanglich so gut wie auf keiner andern Version, schade dass sie es dann ausgeblendet haben!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #253165  | PERMALINK

popkid

Originally posted by Jan Wölfer@7 Dec 2004, 22:25
    Bei dem fraglos tollen Alabama-Gig von 94 hat sich PW tatsächlich mehrmals bei der Schlussmelodie, die er damals am Ende des Solos spielte, vergriffen. Er entschuldigte sich auch danach als er wieder ans Mikro trat!

na mein ich doch. er hat beim solo eben nicht nur einmal daneben gergiffen, sondern noch 2 weitere male versucht den selben part richtig zu spielen. immer frei nach dem motto: alle gute dinge sind drei. :D es hat nur leider auch beim zweiten und dritten mal nicht hingehauen, weswegen ich ja irgendwann lachen musste. das ganze wirkte irgendwie unfreiwillig komisch.

--

#253167  | PERMALINK

cocacolakid

weller wusste es mit humor zu nehmen und sagte noch was in der art
    „i´m sorry“
    war eh nen gig der fehler. wild wood > bis die gitarre mal endlich laut wurde
    shadow of the sun > intro verhauen 2 oder 3mal und dann noch das mit foot of the mountain.
    aber irdendwie warn das goile versionen von seinen songs. nicht zu vergessen dead in ohio von ???? neil young.

so ist wieder spät.
    gut gehn :)

--

#253169  | PERMALINK

pink-nice

Originally posted by cocacolakid@7 Dec 2004, 23:49
    shadow of the sun > intro verhauen 2 oder 3mal und dann noch das mit foot of the mountain.
    aber irdendwie warn das goile versionen von seinen songs.

Was war denn nun mit Foot of the Mountain!! —War doch geil,oder???

--

#253171  | PERMALINK

janpp

Eben das Paul Weller EPK gesehen, klasse. Höchst amüsant, das ganze, und immerhin ne halbe Stunde lang. Journalisten kommen dabei ja nicht allzugut weg, insbesondere die Deutschen! Ein Brüller die Szene, in der Paul der Reporterin einen SC-Titel nach dem anderen nennt und sie fragt, ob sie die nicht mag. :lol:
    Oder der Fan: „Weller's been a roadie for the Small Faces.“ Mit 10, oder wie?

schön auch die kurzen solo-performances zwischendurch, Amonst Butterflies, Bitterness Rising und Above the clouds.

hm, schon komisch, der Southbank-gig ist ebenfalls nicht vollständig. fehlen noch:
    SUNFLOWER
    FRIDAY STREET
    INTO TOMORROW
    PORCELAIN GODS
    n bisschen mehr mühe machen und in den Archiven graben hätten sie ja schon können. Überhaupt – es gab doch noch locker n Dutzend weitere Jools Holland-Auftritte. Warum davon nicht ein bisschen mehr?
    Wie kam es eigentlich, dass ´97 Steve Craddock nicht mit dabei war sondern Matt Deighton?

Praktisch, jetzt alle Promos auf einmal zu haben, obwohl ich sie mir sicher nicht oft angucken werde.
    Und jetzt die 1-Millionen-Euro-Frage: Wer ist Frank Bowles und was hat er mit Weller zu tun? Sie dürfen jemanden anrufen.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #253173  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Das PW-EPK ist ja auch in der Highlights and Hangups-Video-Compilation mit drin gewesen.
    Die blöde Journalistin war überigens Japanerin, der deutsche war der Confessions-Fan!
    Craddock war 97-99 bei OCS stärker involviert.

--

#253175  | PERMALINK

janpp

48 Stunden nix los hier – lebt ihr noch!!!??

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #253177  | PERMALINK

pink-nice

Originally posted by JanPP@10 Dec 2004, 15:32
    48 Stunden nix los hier – lebt ihr noch!!!??

Doch ,doch bin noch ganz benebelt vom der Weller-DVD(Foot…)
    Konnte mich gar nicht richtig auf PG von LZ konzentrieren :huh:

--

#253179  | PERMALINK

woody-guthrie

Originally posted by Jan Wölfer@8 Dec 2004, 15:03
    Das PW-EPK ist ja auch in der Highlights and Hangups-Video-Compilation mit drin gewesen.
    Die blöde Journalistin war überigens Japanerin, der deutsche war der Confessions-Fan!
    Craddock war 97-99 bei OCS stärker involviert.

:blink: :o

Jan Wölfer der Alleswisser! :D

Woody

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #253181  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Wie bist Du an das Photo von meinem Arm drangekommen Woody? Das Tattoo habe ich doch erst seit vorgestern und den Film mit dem Photo habe ich erst vorhin zur Entwicklung gebracht! Verdammt und ich wollte doch der erste sein, der das dem Thread hier zeigt. Da hast Du mir aber ganz schön die Butter vom Brot gekratzt, Du Schlawiner!

--

#253183  | PERMALINK

midnight-mover

Komischer Arm Jan. Hätte schwören können es wäre ein Bein… ;)
    So oder so: bad taste! :lol:

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 16,116)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.