Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by JanPP@12 Nov 2004, 13:13
Die haben echt Komplexe! :lol:in sachen fussi auf jeden fall. bei den sportlichen leistungen aber auch kein wunder. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deWerbung:D @marbeck. Danke Heidelberg !
Am Schluß von Dust and Rocks spielt Weller….fly little bird fly…usw. ein.
Ist die Melodie etc. von Weller einfach neu drangehängt oder ist das ein anderer Song, von irgendjemandem ? Falls ja, von wem ?
--
"share your dreams"Originally posted by headstart09@18 Nov 2004, 07:57
Am Schluß von Dust and Rocks spielt Weller….fly little bird fly…usw. ein.Ist die Melodie etc. von Weller einfach neu drangehängt oder ist das ein anderer Song, von irgendjemandem ? Falls ja, von wem ?
Habe ich mich auch gefragt. Weiß nicht. mm – Du kennst doch immer alles, was Weller auch kennt: Was ist das? ;)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue:P Jimmy Giuffre, Paul Bley, Steve Swallow ?
Wie geht´s eigentlich John William ?
--
"share your dreams"Originally posted by Jan Wölfer@18 Nov 2004, 09:13
Habe ich mich auch gefragt. Weiß nicht. mm – Du kennst doch immer alles, was Weller auch kennt: Was ist das? ;)Auf die Gefahr meinen Ruf zu zerstören: gerade klingelt's nicht…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Originally posted by midnight mover@18 Nov 2004, 19:22
Auf die Gefahr meinen Ruf zu zerstören: gerade klingelt's nicht…ich konnt gerade nicht anders, sorry! ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Originally posted by headstart09@18 Nov 2004, 18:12
Wie geht´s eigentlich John William ?No bad news seems like good news. Habe heute nur gehört, dass der Thinking of you-Download einen Charity-Anteil hat.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHallo,
„Thinking of You“ ist auf Position 18 der aktuellen BBC Single-Charts.
Gruß
Martin Beck--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMich habe gestern die modern classics dvd aus einer dieser neuen „paket stations“ gefischt. thinking of you war auch dabei.
die dvd werde ich mir gleich erstmal anschauen. :)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Was bitte sind „paket stations“?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluesowas ist an meinem supermarkt um die ecke. da werden anscheinend neuerdings die pakete reingelegt, wenn man aus faul- oder trunkenheit 2x hintereinander die tür nicht auf macht. da kann man die jederzeit abholen. tag und nacht. 7 tage die woche. hab ich gestern abend zum ersten mal gemacht, kurz bevor ich zu music machine gewackelt bin. hätte ich das eher gewusst, das da jetzt aus besagten gründen meine pakete landen, wäre ich da schon am samstag hingekullert.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Originally posted by popkid@22 Nov 2004, 13:45
ich habe gestern die modern classics dvd aus einer dieser neuen „paket stations“ gefischt.was hast du bezahlt?
Originally posted by JanPP@22 Nov 2004, 14:22
was hast du bezahlt?ich such gleich mal die rechnung. :D
edit: 14,99 GBP.
ich glaub bald selbst ich hätte geld.
:lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Originally posted by popkid@22 Nov 2004, 14:23
edit: 14,99 GBP.bei Amazon sinds 23 Euro. ist ja fast noch billiger, nehme an, du hast auch noch n paar Pfund Porto bezahlt, oder?
das porto zahlt mm. bis eben wußte er zwar noch nichts davon, aber jetzt. :D
@mm: ;)
das porto betrug 3,90. die dvd war nicht das einzige, was ich bestellt hatte. thinking of you musste auch noch in allen varianten her. geteilt wird das porto aber. insofern…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.