Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Ich finde, dass weitere Coverversionen von „I started a joke“ gesetzlich verboten werden sollten.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungIch kann mich nicht daran erinnern schon einmal so wenig Vorfreude auf ein Weller-Soloalbum gehabt zu haben. Das ist alles so wenig spannend. Ritualisiertes Musizieren im abgesicherten Raum. Da wünscht man sich tatsächlich den Weller von 2010 zurück – und Wake up the nation ist ziemlich weit hinten in meinem Ranking…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAus dem ME:
Paul Weller: Die wichtigsten Alben im Ranking
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWenn jemand Interesse an dem Artikel hat, bitte PN.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWer sind denn die jungen Musiker, die da mit am Start sind?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSteht doch in der Videobeschreibung:
CREDITS:
Vocals: Paul Weller
Piano: Mac Weller
Acoustic guitar: Steve Cradock
Saxophone: Jacko Peake
Hammond Organ: Cass Cradock
Bass: Marco Rees
Drums: Tony CooteProducer/Director: Lydia Harrison
Production Manager: Sorcha Macdonald
Production Coordinator: Rachel Davies
DOP: Paul Lucas
Gimbal: Lydia Harrison
Camera: Liam Heaton
AC/Focus Puller: Naomi Cowen
Gaffer: Adam Trz
Edit & Grade: Lydia Harrison
Kit Hire: XO Rental--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTHX, hatte die Videobeschreibung nicht gesehen. Wenn der Vatter mit dem Sohne…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueErste Mal seit Jahrzehnten eine PW Platte nicht am Street Day besessen. Was hört man denn von #teamweller 1-11 oder was noch davon übrig ist?
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich sitze zwar im Team Weller nur ganz außen auf der Auswechselbank, da wo es auch keine Rückenlehne mehr gibt und weit weg vom Verbandszeug und den Kühlpads, aber ich finde das Album mal gar nicht schlecht. Wenn ich Sterne vergeben würde, wären wohl ***+ drin. Die Songsauswahl ist schon recht gelungen und sogar einem relativ abgegriffenen TItel wie I startet a joke kann Weller mit seinem Style bereichern. Es ist nichts Essentielles natürlich und 15 Tracks mit 55 Minuten Laufzeit ist vielleicht etwas zu lang für so ein Coveralbum, aber ich fühlte mich bei zwei Durchläufen bisher gut unterhalten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank für die Eindrücke. Du empfiehlst dich damit für die ersten 11.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich habe das Album noch nicht gehört, hege aber auch keine großen Erwartungen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUnser lieber Freund Songbird ließ mich wissen, dass er die Platte nicht zu Ende hören konnte.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."dennis-blandfordErste Mal seit Jahrzehnten eine PW Platte nicht am Street Day besessen. Was hört man denn von #teamweller 1-11 oder was noch davon übrig ist?
Tja, was soll ich sagen, Den? Seit „Café Bleu“ immer Wellerhead gewesen und immer alle Alben gekauft, seit unzähligen Jahren auch immer am Street Day, Singles natürlich auch. Aber ich muss gestehen, dass die Luft bei mir irgendwie raus ist. Ein schleichender, aber dennoch stetiger Prozess und tatsächlich habe ich die LP bisher nicht bestellt. Reingehört habe ich bisher auch nicht, aus gesundheitlichen Gründen muss ich meinen Musikkonsum seit einiger Zeit leider sehr stark einschränken und die wird aktuell lieber anderen Interpreten gewidmet.
Ehrlicherweise störe ich mich auch an der offensiv zur Schau getragenen Palestine Unterstützung bei seinen Konzerten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.