Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,171 bis 16,185 (von insgesamt 16,195)
  • Autor

nail75

Ich finde, dass weitere Coverversionen von „I started a joke“ gesetzlich verboten werden sollten.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12510169  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich kann mich nicht daran erinnern schon einmal so wenig Vorfreude auf ein Weller-Soloalbum gehabt zu haben. Das ist alles so wenig spannend. Ritualisiertes Musizieren im abgesicherten Raum. Da wünscht man sich tatsächlich den Weller von 2010 zurück – und Wake up the nation ist ziemlich weit hinten in meinem Ranking…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12510953  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Aus dem ME:

Paul Weller: Die wichtigsten Alben im Ranking

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #12511687  | PERMALINK

marbeck

Neueste Ausgabe von Uncut:

Wenn jemand Interesse an dem Artikel hat, bitte PN.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #12511693  | PERMALINK

marbeck

Neueste Ausgabe von Mojo:

Interview

Review El Dorado

--

#12512511  | PERMALINK

marbeck

--

#12512537  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Wer sind denn die jungen Musiker, die da mit am Start sind?

--

#12512659  | PERMALINK

marbeck

Steht doch in der Videobeschreibung:

CREDITS:

Vocals: Paul Weller
    Piano: Mac Weller
    Acoustic guitar: Steve Cradock
    Saxophone: Jacko Peake
    Hammond Organ: Cass Cradock
    Bass: Marco Rees
    Drums: Tony Coote

Producer/Director: Lydia Harrison
    Production Manager: Sorcha Macdonald
    Production Coordinator: Rachel Davies
    DOP: Paul Lucas
    Gimbal: Lydia Harrison
    Camera: Liam Heaton
    AC/Focus Puller: Naomi Cowen
    Gaffer: Adam Trz
    Edit & Grade: Lydia Harrison
    Kit Hire: XO Rental

--

#12512707  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

THX, hatte die Videobeschreibung nicht gesehen. Wenn der Vatter mit dem Sohne…

--

#12515193  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Erste Mal seit Jahrzehnten eine PW Platte nicht am Street Day besessen. Was hört man denn von #teamweller 1-11 oder was noch davon übrig ist?

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #12515237  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Ich sitze zwar im Team Weller nur ganz außen auf der Auswechselbank, da wo es auch keine Rückenlehne mehr gibt und weit weg vom Verbandszeug und den Kühlpads, aber ich finde das Album mal gar nicht schlecht. Wenn ich Sterne vergeben würde, wären wohl ***+ drin. Die Songsauswahl ist schon recht gelungen und sogar einem relativ abgegriffenen TItel wie I startet a joke kann Weller mit seinem Style bereichern. Es ist nichts Essentielles natürlich und 15 Tracks mit 55 Minuten Laufzeit ist vielleicht etwas zu lang für so ein Coveralbum, aber ich fühlte mich bei zwei Durchläufen bisher gut unterhalten.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12515677  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Vielen Dank für die Eindrücke. Du empfiehlst dich damit für die ersten 11.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #12515707  | PERMALINK

marbeck

Ich habe das Album noch nicht gehört, hege aber auch keine großen Erwartungen.

--

#12515777  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Unser lieber Freund Songbird ließ mich wissen, dass er die Platte nicht zu Ende hören konnte.

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

#12515823  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

dennis-blandfordErste Mal seit Jahrzehnten eine PW Platte nicht am Street Day besessen. Was hört man denn von #teamweller 1-11 oder was noch davon übrig ist?

Tja, was soll ich sagen, Den? Seit „Café Bleu“ immer Wellerhead gewesen und immer alle Alben gekauft, seit unzähligen Jahren auch immer am Street Day, Singles natürlich auch. Aber ich muss gestehen, dass die Luft bei mir irgendwie raus ist. Ein schleichender, aber dennoch stetiger Prozess und tatsächlich habe ich die LP bisher nicht bestellt. Reingehört habe ich bisher auch nicht, aus gesundheitlichen Gründen muss ich meinen Musikkonsum seit einiger Zeit leider sehr stark einschränken und die wird aktuell lieber anderen Interpreten gewidmet.

Ehrlicherweise störe ich mich auch an der offensiv zur Schau getragenen Palestine Unterstützung bei seinen Konzerten.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,171 bis 16,185 (von insgesamt 16,195)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.