Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by midnight mover@5 Nov 2004, 20:21
Vor lauter Radio Eins aber mal nicht vergessen die Videorecorder scharf zu machen… B)
Vor allem geht das wohl bis 2:45!!! In nur eine Stunde würden wohl kaum die 17 Songs passen! Nicht dass Euch das letzte Drittel fehlt, weil Ihr nur bis 2:00 Uhr aufnehmt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungOriginally posted by popkid@4 Nov 2004, 13:59
an was sich die briten in sachen fussball aber auch immer hochziehen müssen. das kommt davon, wenn man seit bald 40 jahren nichts mehr zustande gebracht hat bei einem großen tunier. und an der stelle könnte ich immer mit dem finger auf die engländer zeigen und gehässig lachen. :lol:An was sich die Mainstreamer in Sachen Weller aber auch immer hochziehen müssen. Das kommt davon, dass er seit 1978 weder auf 45 noch auf 33 irgendetwas zustande gebracht hat.
Und an der Stelle könnte der IndieDad den Weller-Fans immer nur die kalte Schulter zeigen. Lachen ist zu viel verlangt.--
IndieDad is watching you!Ich habe gerade gesehen, dass Weller wohl doch nur eine Stunde übertragen wird, Schade.
Und bitte: Lasst den IndieDad in Ruhe. Ich finde, er macht das ganz klasse.
Mach weiter so, IndieDad, Schritt für Schritt.
Babyschritte, wie der Onkel Doktor gesagt hat. Du schaffst das!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueQuatschst Du mich an? Sag mal, Du redest wirklich mit mir? Du glaubst wohl, Du kannst mich hier von der Seite blöd anmachen? DU quatschst MICH an???
--
IndieDad is watching you!Jetzt hast Du wieder in der ersten Person von Dir gesprochen.
Der Doktor hat doch gesagt: Nur in der 3. Person!!!!
Und ich gebe mir so eine Mühe, Dich zu unterstützen.
Naja, Du kriegst das schon hin.
Früher oder später.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOriginally posted by IndieDad@6 Nov 2004, 00:09
Quatschst Du mich an? Sag mal, Du redest wirklich mit mir? Du glaubst wohl, Du kannst mich hier von der Seite blöd anmachen? DU quatschst MICH an???„auf“ der Seite.
Der aktuellen Paul Weller-Seite im RS-Forum.
Nicht „von“ der Seite, Indie.
Alles wird gut, Baby.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKannst Du mal aufhören, den Weller-Thread so vollzumüllen? Also…
--
IndieDad is watching you!Originally posted by IndieDad@6 Nov 2004, 00:09
Quatschst Du mich an? Sag mal, Du redest wirklich mit mir? Du glaubst wohl, Du kannst mich hier von der Seite blöd anmachen? DU quatschst MICH an???Der Möchtegern Taxi Driver!
:D :D :D :DSorry Jan, ich konnte nicht anders!
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryHabe mir die Tage „The Northern Soul Top 500“ von Kev Roberts gegönnt. Auf Platz 91 Nolan Porter „If I could only be sure“. Der Kommentar endet mit den Worten „…and I now find myself waiting for a cover version by a major rock act. This track could form the basis of a massive worldwide hit – attention all major A&R executives!“ Ob das unser Paul wohl auch gelesen hat? ;)
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966wegen der enthusiatischen schreibe hier im weller-thread habe ich mir dei heliocentric und die wild wood angeschafft.
ehrlich gesagt kann ich mit weller nix anfangen.
--
Muß ja nicht. Die „Wild Wood“ könnte allerdings schon noch den ein- oder anderen Hörversuch wert sein… :)
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Schade dengel.
Wenn Du den Platten partout nichts abgewinnen kannst (bist da sicher nicht der einzige, sonst hätte er mehr Erfolg) kannst Du sie ja für Neuinteressierte hier im Weller-Thread zum Tausch anbieten oder gar stiften!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielleicht dem Indie-Daddy stiften?! Das wäre echte Basisarbeit! ;)
--
Feine Idee. Dann nennt er sich bestimmt bald IndieDadrock! :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOriginally posted by IndieDad@5 Nov 2004, 23:29
Kannst Du mal aufhören, den Weller-Thread so vollzumüllen? Also…..fresse blödmann.. :hau
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.