Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Hallo,
Review des Heidelberg-Konzerts auf Steve White's Website http://www.whiteydrums.com
Dem Fazit “ 2 hours and 10 of pure joy, fantastic“ kann ich nur zustimmen.
Gruß
Martin Beck--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungSo, ich fahre jetzt los und freue mich schon sehr!!!!!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOriginally posted by MarBeck@29 Oct 2004, 07:42
Review des Heidelberg-Konzerts auf Steve White's Website http://www.whiteydrums.comDem Fazit “ 2 hours and 10 of pure joy, fantastic“ kann ich nur zustimmen.
das kriegen wir heute in berlin sicher nicht hin. die stühle sind fest verankert und beim geringsten versuch daran was zu ändern, fliegt man bestimmt aus dem sendesaal.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Originally posted by Jan Wölfer@28 Oct 2004, 08:42
(über 2 Stunden! Jan, Du hattest recht!)
Sag ich doch, das man das erwarten darf!
Was für eine Setlist!
Jetzt werd ich ja doch noch ganz kribblig. doch kein Weller-overkill…. ;)Viel Spaß in Berlin und Hamburg ! Bin neugierig auf die Set-List.
War Heidelberg ausverkauft ? Wieviel Leute waren da ? Was schätzt ihr ?
--
"share your dreams"Was soll ich sagen? Es war fantastisch! Wer nicht da war ist selber Schuld… B)
Hier die Setlist:
Black is the colour
Who brings joy
Thinking of you
Riverbank
Dust and rocks
Man of great promise
Wild Wood
Remember how we started
Headstart for happiness
The Bottle
One way road
Into Tomorrow
Wishing on a star
Long hot summer
Up in Suzes room
Amongst butterflies
Science
In the crowd
You do something to me
Frightened
Holy man
Foot of the mountain
Peacock suit
Changingman
Shout to the top
—-
Broken Stones
If I could only
Town called Malice—-
Whitey tune
Ausführlichere Kommentare dann später…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966darf ich nochmal fragen wer da ist?
popkid, headstart, songbird wohl, oder? Aber als hardcore-Fans harrt ihr sicher seit Stunden vor der Halle auf SEIN Erscheinen…Vielleicht kann man sich 10 min nach Ende am Ausgang treffen. Erkennungsmerkmal: popkids rote Haare!
Probieren wir das mal? Ich trage übrigens ein Argentinien-T-Shirt.
Hallo Weller-Hardcore-Fans. Gerade läuft Hamburg und ich sitze zuhause. Schade, aber ich habe den Dienstag im Herzen. E-Werk. Weller war nie besser, nie war die Setlist abwechslungsreicher, nie war einer besser, als er unser schwieriger, nicht einfach zu nehmender John William Weller, later renamed as Paul Weller.
Heidelberg, Berlin, Hamburg – ich freue mich für Euch.
@fish: wasn´t it a fantastic night ? Yes it was !
--
"share your dreams"@headstart09
Ja, es war brilliant!
Muss zwar mit schwerem Herzen zugeben, dass ich total leide, nicht noch wenigstens ein Konzert mitbekommen zu haben, doch Köln war wirklich was ganz GROßES !
Gruß Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryMEHR! :D…….und warst du beim Soundcheck?
--
________________________________________ little fish......don`t cry@fish: mir geht´s genauso, HH wäre noch möglich gewesen, wenn ich mich früher um Karten gekümmert hätte. Auf der anderen Seite wären wir vielleicht enttäuscht gewesen, ich kann mir nicht vorstellen, daß für uns das E-Werk noch zu toppen gewesen wäre. Ich hatte das letztes Jahr, Münster war sehr gut, bin dann noch nach Frankfurt gefahren. War für mich eine Enttäuschung. Auf jeden Fall laufen Pläne für London, Hammersmith Apollo 20. oder 21.11.04. Mal sehen, ob´s klappt.
@Joss: sei nicht traurig wegen der HH-Karten, komm doch mit nach London !--
"share your dreams"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was soll ich sagen…es war grossartig. Selten habe ich eine perfektere Band gehört, eine so gelungene Setlist. Und mehr als 2 h Musik sind ja heute auch keine Selbstverständlichkeit.
Ich werde allerdings nie verstehen, warum hier teilweise Hallen mit Bestuhlung gewählt wurden.
--
@fish: Schon hier geschaut?
http://www.rollingstone.de/board/index.php?showtopic=13387@janpp
Ich sollte mal die Scheuklappen ausziehen! :D@headstart09
Mit London bin ich ja auch am überlegen. Hast du da schon mal wg.Tickets geschaut?Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.