Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
liam1994
Bravado hat mein Exemplar zurück, will es mir aber nicht nochmal zuschicken und bestellen kann man es nicht mehr. Vermutlich hat der Mitarbeiter im Service sich meins mit nach Hause genommen.Kann ich mir vorstellen. Bravado hat sich bei mir bereits vor einiger Zeit als Saftladen disqulifiziert. Eine durch permanente Verzerrungen mangelhafte LP wollte man erst dann umtauschen, wenn ich Bilder zum Einsehen von der Platte mache und hochlade.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungmarbeckDie zweite Lieferung ist von Reflex unterwegs, hängt aber bei DHL. Sollte heute ab 12 Uhr in unserem Post-Lädchen abholbar sein (der Paketzusteller darf es nicht zustellen, weil er den Zoll nicht kassieren darf!!!). War aber noch nicht da (die Hoffnung liegt auf „noch“). Morgen mache ich den zweiten Versuch.
Die Lieferung war heute da. Jetzt habe ich zumindest die yellow LP und die 3 CD Box.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMhttps://www.snapgalleries.com/portfolio-items/jam-sessions-by-martyn-goddard/
Jam Sessions,
with photographs by Martyn Goddard
is the latest book from our publishing arm, Ormond Yard Press, and features the very best work from Martyn Goddard’s extensive Jam archives.This beautiful signed and numbered limited edition book measures 12 x 12 inches and contains approximately 150 photographs and personal recollections from Martyn’s eight sessions with the Jam from 1977 to 1980. Many of the photographs have never been published before.
The signed hardcover book is housed in its own presentation box and is accompanied by a signed and numbered 12 x 12 inch limited edition photograph of The Jam selected by Martyn Goddard.
The edition size is small – just 350 individually signed and numbered books are available to collectors worldwide.
Blöd wie ich bin, habe ich geordert.
zuletzt geändert von marbeck--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMClockwise from left: the book cover, the presentation box, the limited edition photograph.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFür Leute mit noch größerer Investitionsbereitschaft:
https://www.snapgalleries.com/product/olly-ball-the-style-council-our-favourite-shop-session/
Verschiedene Größen, zwischen 375 und 2500 GBP!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWelche Größe hast Du geordert, MarBeck?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
marbeckFür Leute mit noch größerer Investitionsbereitschaft:
https://www.snapgalleries.com/product/olly-ball-the-style-council-our-favourite-shop-session/
Verschiedene Größen, zwischen 375 und 2500 GBP!So toll ist das Bild dann nun doch nicht.
--
clauWelche Größe hast Du geordert, MarBeck?
Da ich nicht so der TSC-Fan bin, steige ich aus. Mir reichen die 275 GBP (einschließlich Versand, ohne Zoll) für den Jam-Bildband.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckHeute auf meine Mail an Sound of Vinyl folgende Info bekommen: Die Sendung wurde fälschlicherweise an UPS in Engeland und von dort wieder zurück an Sound of Vinyl geschickt. Das Vinyl Box Set ist inzwischen out of stock und ich konnte nur noch ein refund erhalten (immerhin schon bei Paypal angekommen).
Die zweite Lieferung ist von Reflex unterwegs, hängt aber bei DHL. Sollte heute ab 12 Uhr in unserem Post-Lädchen abholbar sein (der Paketzusteller darf es nicht zustellen, weil er den Zoll nicht kassieren darf!!!). War aber noch nicht da (die Hoffnung liegt auf „noch“). Morgen mache ich den zweiten Versuch.
Alles ein schöner Mist.
Habe die gleiche Mail von Sound of Vinyl bekommen. Schon seltsam
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ich bin bei der Fat Pop Box leider auch leer ausgegangen, allerdings selbstverschuldet, weil ich einen Tick zu lange gezögert habe. Trotzdem schade, ich hätte sie sehr gern gehabt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Es gibt auch eine japanische SHMCD mit „Testify“ als Bonustrack.
--
@j.w Kam unser Triple Vinyl jetzt eigentlich?
Der Japan Bonus ist dünn. Testify live vom letztjährigen Sommerkonzert.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."themagneticfield
marbeckHeute auf meine Mail an Sound of Vinyl folgende Info bekommen: Die Sendung wurde fälschlicherweise an UPS in Engeland und von dort wieder zurück an Sound of Vinyl geschickt. Das Vinyl Box Set ist inzwischen out of stock und ich konnte nur noch ein refund erhalten (immerhin schon bei Paypal angekommen). Die zweite Lieferung ist von Reflex unterwegs, hängt aber bei DHL. Sollte heute ab 12 Uhr in unserem Post-Lädchen abholbar sein (der Paketzusteller darf es nicht zustellen, weil er den Zoll nicht kassieren darf!!!). War aber noch nicht da (die Hoffnung liegt auf „noch“). Morgen mache ich den zweiten Versuch. Alles ein schöner Mist.
Habe die gleiche Mail von Sound of Vinyl bekommen. Schon seltsam
Was ich nicht verstehe @marbeck. Eigentlich hätten sie doch dann ein Exemplar haben müssen, das sie wieder hätten zuschicken können?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Dachte ich auch, war aber nicht so. Grund hat sich mir nicht erschlossen. Nach mehreren Mails habe ich den refund akzeptiert.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBei mir lief zum Glück alles gut und sowohl die 7″-Box als auch die 3LP Box kamen. Die 3CD habe ich ja am streetday beim Händler meines Vertrauens gekauft. (Den, ja ist da!)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.