Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Auch interessant:
Paul Weller talks about Playing Live, Fat Pop..Lp, Collaborations, Daughter Leah, Lia Metcalfe,Tours and In Session.
Interviewed By: Roddy Hart
Session Tracks:
Glad Times
Cobweb/ Connections
Shades Of Blue
In Better Times
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungInzwischen bei #39:
https://paulwellerfanpod.podbean.com/
Desperately Seeking Paul: Paul Weller Fan Podcast
The World’s first Paul Weller Fan Podcast – For the fans by the fans.
A musical journey from 20 May 1977 to now.
A radio broadcaster who gave up a career with one big regret.
Never getting to interview his hero , the legendary British musician Paul Weller.
This podcast exists purely to solve that issue.
Welcome to Desperately Seeking Paul…--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUnd noch ein Link:
https://www.mdr.de/kultur/podcast/cd/audio-1739648.html
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHab die FAT POP seit gestern, bei den ersten Stücken (1-3 ca.) dachte ich erst: singt da Ian Dury?
Aber insgesamt ein schönes Album.
--
Na toll. Heute ist die Triple-LP angekommen. Brav in meine Discogssammlung eingepflegt und dann gesehen, dass die Günstgste dort schon für den doppelten Preis angeboten wird, den ich bezahlt habe. Jetzt sitz ich da vor dem versiegelten Teil………….
--
jjhumNa toll. Heute ist die Triple-LP angekommen. Brav in meine Discogssammlung eingepflegt und dann gesehen, dass die Günstgste dort schon für den doppelten Preis angeboten wird, den ich bezahlt habe. Jetzt sitz ich da vor dem versiegelten Teil………….
Sei froh, dass Du sie so „günstig“ bekommen hast. Und das nächste Mal bestellst Du halt zwei Exemplare…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
jjhumNa toll. Heute ist die Triple-LP angekommen. Brav in meine Discogssammlung eingepflegt und dann gesehen, dass die Günstgste dort schon für den doppelten Preis angeboten wird, den ich bezahlt habe. Jetzt sitz ich da vor dem versiegelten Teil………….
Sei froh, dass Du sie so „günstig“ bekommen hast. Und das nächste Mal bestellst Du halt zwei Exemplare…
Hatte ich zuerst überlegt, mich dann aber aufgrund des hohen Preises dagegen entschieden. Bei Bestellungen aus USA und jetzt auch zunehmend aus UK mache ich das regelmäßig, um etwas zum Tauschen zu haben.
--
Meine ist als „nicht zustellbar“ zurückgesandt worden. Warum, kann ich mir nicht ansatzweise erklären. Ich könnte kotzen.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!liam1994Meine ist als „nicht zustellbar“ zurückgesandt worden. Warum, kann ich mir nicht ansatzweise erklären. Ich könnte kotzen.
Wo hast du denn bestellt? Ich habe Probleme mit der Lieferung von „Sound of Vinyl“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBei Bravado. War, soweit ich weiß, der einzige Anbieter, bei dem man in Deutschland die Vinylbox bestellen konnte.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Heute auf meine Mail an Sound of Vinyl folgende Info bekommen: Die Sendung wurde fälschlicherweise an UPS in Engeland und von dort wieder zurück an Sound of Vinyl geschickt. Das Vinyl Box Set ist inzwischen out of stock und ich konnte nur noch ein refund erhalten (immerhin schon bei Paypal angekommen).
Die zweite Lieferung ist von Reflex unterwegs, hängt aber bei DHL. Sollte heute ab 12 Uhr in unserem Post-Lädchen abholbar sein (der Paketzusteller darf es nicht zustellen, weil er den Zoll nicht kassieren darf!!!). War aber noch nicht da (die Hoffnung liegt auf „noch“). Morgen mache ich den zweiten Versuch.
Alles ein schöner Mist.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGibt es das 3LP-Set noch bei irgendeinem Händler regulär oder hat jemand ein Exemplar abzugeben?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGibt es das 3LP-Set noch bei irgendeinem Händler regulär oder hat jemand ein Exemplar abzugeben?
Bravado hat mein Exemplar zurück, will es mir aber nicht nochmal zuschicken und bestellen kann man es nicht mehr. Vermutlich hat der Mitarbeiter im Service sich meins mit nach Hause genommen.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Mein (und Dens) Exemplar sind angeblich bei einem Nachbarn von uns abgeliefert worden. Ich hoffe, sie am Sonntag zu bekommen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDen braucht seins nicht. Der kriegt die neue Morrissey. Seins nehme ich
--
Nie mehr Zweite Liga!!! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.