Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,421 bis 15,435 (von insgesamt 16,175)
  • Autor

the-imposter
    na gut

marbeck
    Fat Pop (official video)

Das gewinnt tatsächlich bei wiederholtem Hören. Beim ersten Mal dachte ich noch: was soll das jetzt wieder? Grooved aber doch ganz lässig und schön instrumentiert. Die Dame in dem Video macht das auch ganz prima.

--

out of the blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11481979  | PERMALINK

k-o-r-r

marbeck

marbeckBarbican: Mal auf Wellargh nachschauen.

Jetzt Video und Audio auf Wellargh

Vielen Dank :good:   :good:   :good:

--

#11481981  | PERMALINK

k-o-r-r

j-w5 Songs live aus Noels Studio – Großartig! <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/uCQaEudrbUI?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

--

#11481983  | PERMALINK

k-o-r-r

startPaul Weller – FAT POP LIVE . A special 5-track live performance recorded at Noel Gallagher’s London studio… Jetzt als mp4 auf Wellargh!!!

--

#11482513  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

So, jetzt endlich Fat Pop auf 45! Tolle Box, freue mich die bestellt zu haben und die Tracks funktionieren tatsächlich sehr gut als Singles! Und es klingt halt nicht nur geil, sondern sieht auch verdammt cool aus! #callmefanboy

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11482557  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Paul Weller with Steve Pilgrim on Sky Arts, 20.5.2021

2 Songs aus dem 100 Club

The Ballad of Jimmy McCabe

Gravity

auf Wellargh

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11482621  | PERMALINK

k-o-r-r

j-wSo, jetzt endlich Fat Pop auf 45! Tolle Box, freue mich die bestellt zu haben und die Tracks funktionieren tatsächlich sehr gut als Singles! Und es klingt halt nicht nur geil, sondern sieht auch verdammt cool aus! #callmefanboy

Ich habe erst vor gut einer Woche davon erfahren und mich ziemlich geärgert, dass ich es nicht mitbekommen habe. Es wäre ein netter Zug gewesen, wenn die Bestellmöglichkeit zumindest hier im Forum mal angekündigt worden wäre (ich habe jedenfalls nichts davon hier gesehen). Nun muss ich entweder teurer (um die 100 GBP Minimum) bei EBAY kaufen oder abwarten und hoffen, dass sich der Preis wieder nach unten korrigiert. Das Gleiche hatte  Theater hatte ich schon bei der Village 7″, der ich auch hinterher rennen musste.

Aber generell, was hier an Versionen rausgehauen wird, um dem Fan das Geld aus der Tasche zu ziehen, das ist schon grenzwertig…

zuletzt geändert von k-o-r-r

--

#11484591  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

k-o-r-r Es wäre ein netter Zug gewesen, wenn die Bestellmöglichkeit zumindest hier im Forum mal angekündigt worden wäre (ich habe jedenfalls nichts davon hier gesehen).

Nun. Ich denke nicht, dass hier ein genereller Mangel an Informationen zum Thema Weller herrscht. Ich habe die Information über diesen Release über diverse Kanäle zeitnah bekommen, und das sind jetzt keine Geheimgruppen, sondern offzielle Informationskanäle.

--

#11484853  | PERMALINK

jjhum

Ich muss noch bis zum nächsten Wochenende warten, bis die Triple-LP in der Post ist. Bezüglich der Singlebox war ich ambivalent. Prinzipiell ein sehr schönes Format, aber mir fällt es dann schwer, ein Albumgefühl zu entwickeln.

--

#11485409  | PERMALINK

k-o-r-r

j-w

k-o-r-r Es wäre ein netter Zug gewesen, wenn die Bestellmöglichkeit zumindest hier im Forum mal angekündigt worden wäre (ich habe jedenfalls nichts davon hier gesehen).

Nun. Ich denke nicht, dass hier ein genereller Mangel an Informationen zum Thema Weller herrscht. Ich habe die Information über diesen Release über diverse Kanäle zeitnah bekommen, und das sind jetzt keine Geheimgruppen, sondern offzielle Informationskanäle.

Das mag ja sein und ich möchte Dich auch nicht kritisieren. Trotzdem habe ich ganz sicher keine Information darüber gehabt. Daher wäre es schön gewesen, diese Information hier weiterzugeben, denn da schaue ich regelmässig vorbei. Daher bitte beim nächsten Mal lieber einmal zuviel melden, als überhaupt nicht. Vielen Dank dafür an alle.

--

#11485411  | PERMALINK

niclas

Stanley Road Glückszahl 8, das müsste sein erstes Top 10 Album in Deutschland sein.

http://www.mtv.de/charts/70tgrf/album-top-100

--

#11485437  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

jjhum Prinzipiell ein sehr schönes Format, aber mir fällt es dann schwer, ein Albumgefühl zu entwickeln.

Nein, ein Albumgefühl kam da bei mir auch nicht auf. Dafür echt dieses Singles-Gefühl und das mag ich auch sehr. Vor allem klingt es einfach immer geil auf 45!

--

#11485439  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

niclasStanley Road Glückszahl 8, das müsste sein erstes Top 10 Album in Deutschland sein. http://www.mtv.de/charts/70tgrf/album-top-100

Und vor allem die zweite #1 im UK innerhalb von 10 Monaten!

--

#11486749  | PERMALINK

marbeck

Headliners on BBC:

https://www.bbc.co.uk/sounds/play/p09j13jl

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11486765  | PERMALINK

marbeck

Und ehe ich’s vergesse: Happy Birthday, Paul!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,421 bis 15,435 (von insgesamt 16,175)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.