Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,501 bis 1,515 (von insgesamt 16,116)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Originally posted by popkid@21 Oct 2004, 23:30
    ick och. aber genauso erstmal auf den trip nach london morgen. platten shoppen, bis die tasche platzt. :)

So liebe ich meine (Wahl-)Berliner. In dem einen Thread damit angeben, wiiiieee günstig sie in ihrer Stadt TSSOL sehen und und wie blöd doch die anderen sind, dass sie mehr bezahlen und sie nur bei der RS-Tour sehen. Und im nächsten Thread dann locker ankündigen, dass man jetzt in der teuersten Metropole Europas shoppen geht….
    Was bin ich froh, dass ich Hamburger bin! <_<

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #252707  | PERMALINK

fish

Hallo und einen schönen Guten Morgen…ich lebe noch! :D
    Morgen gehts los!! Und ich freu mich wie ein Schneekönig.
    Werde Mi. gleich berichten wie es war.
    Noch eine kurze Frage an Euch. Wo kann ich die PW Studio 150 DVd bestellen. Hat jemand einen Bezugsquelle in Deutschland. Bei Amazon ist sie nicht mehr gelistet und war mir dort auch zu teuer.
    Liebe Grüße Fish

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #252709  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Originally posted by Fish@25 Oct 2004, 10:22
    Noch eine kurze Frage an Euch. Wo kann ich die PW Studio 150 DVd bestellen.

Meinst Du die DVD aus der limited Edition-Studio 150? Mit Interview, Video und Familiy Affair? Kannst Du von mir haben.

--

#252711  | PERMALINK

fish

@jan Wölfer
    Nein, die meine ich nicht.
    Ich meine die DVD von dem Riverside Gig, die auch im Kino lief.
    Ich will die haben!! Bei Amazon war sie die ganze Zeit als Import ausgezeichnet, allerdings für 29,95€! Da dachte ich, ich warte mal und s. heute ist sie nicht mehr gelistet. Habe auch schon in Wiesbaden nachgefragt, doch die bestellen sie nicht!
    Muss mal bei JPC schauen, da habe ich sie glaube ich gesehen. Den Preis weiß ich allerdings nicht mehr.
    Gruß Fish

P.S…….popkid hat sie bestimmt…..ich sag nur London….grrr ;)

--

#252713  | PERMALINK

midnight-mover

Ich habe ja immer noch befürchtet, dass wir mit einem Akustikgig abgespeist werden, aber die Reviews aus Brüssel sagen was anderes. Jetzt freu ich mich endlich richtig auf Freitag!!! B)

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #252715  | PERMALINK

popkid

Originally posted by Fish@25 Oct 2004, 11:50
    P.S…….popkid hat sie bestimmt…..ich sag nur London….grrr ;)

yep. :) ist aber noch eingeschweisst und wird heute auch nicht mehr geschaut. ich muss erstmal die platten durchhören, was bestimmt noch die halbe nacht dauern wird. ;)

hab gerade von jemandem mit v.i.p. pässen für weller die nachricht bekommen, das er mit 8 musikern auftreten wird. inklusive bläsern. ja wie denn nun? mit? ohne? na bald sind wir schlauer.

@janw: man muss doch prioritäten setzen. ;)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #252717  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Hallo,

hat schon jemand den Totalverriß von Studio 150 in der neuesten Ausgabe des KulturSPIEGEL gelesen. Hier der Link: http://service.spiegel.de/digas/servlet/ep…004&AG=11&SE=38

Und hier der Text:

Paul Weller scheitert, David Kitt glänzt: Dieser Herbst gehört den Coverversionen.

Neuinterpretationen, also Coverversionen der Songs von Kollegen, gehören als Konzertzugabe oder als Ergänzung zu Eigenkompositionen zum üblichen Pop-Repertoire. Ein ganzes Album davon ist hingegen ein Hinweis auf eine kreative Krise. In diesem Herbst erscheinen erschreckend viele dieser Sammlungen. Die schlechteste davon steuert mit „Studio 150“ (V2) der Altmod Paul Weller bei. Der hat ­ bei allem Respekt ­ schon seit Ewigkeiten kein brauchbares Lied mehr komponiert. Dafür verhunzt er jetzt Soulklassiker wie „The Bottle“ oder „Wishing On a Star“, die er zu schlimmem Pubrock zerschreddert. Den Tiefpunkt markiert seine Hinrichtung von Burt Bacharachs „Close to You“, das Weller zudem als äußerst limitierten Sänger enttarnt.

Trotzdem viel Spaß bei den Konzerten ;)

Gruß
    Martin Beck

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #252719  | PERMALINK

marbeck

Hallo,

auf Steve White's website steht die Setlist vom Konzert in Brüssel. Ich konnte sie leider nicht kopieren, daher hier nur der Link: http://www.whiteydrums.com/

Gruß
    Martin Beck

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #252721  | PERMALINK

marbeck

Originally posted by Jan Wölfer@15 Oct 2004, 11:02
    Wo sitzt Du denn? Ich habe „nur“ noch Reihe 15 direkt in der Mitte, bin da aber direkt am Gang, so dass ich bei der erstbesten Gelegenheit aufstehen werde! Mal schauen, ob ich über den technischen Leiter der Stadthalle was klarmachen kann.

Hallo Jan,

tschuldigung für die späte Antwort, ich bin gerade erst aus Sardinien zurückgekommen. :D

Ich sitze in Reihe 9, Platz 3, also ziemlich rechts. Wir werden uns schon irgendwie treffen. ;)

„technischer Leiter“, heißt das „= Soundboard“? :D :D :D

Gruß
    Martin Beck

--

#252723  | PERMALINK

fish

Originally posted by MarBeck@26 Oct 2004, 11:56
    Hallo,

auf Steve White's website steht die Setlist vom Konzert in Brüssel. Ich konnte sie leider nicht kopieren, daher hier nur der Link: http://www.whiteydrums.com/

Gruß
    Martin Beck

Shout to the Top! Ja, das will ich heute auch hören!
    Nur noch ein paar Stunden und dann ist es soweit! Habe schon die Hummeln im Arsch. :D
    Werde auf jeden Fall berichten. Bin sehr auf die Setlist gespannt.
    Gruß Fish
    P.S. Euch anderen viel Spass in den nächsten Tagen!
    P.P.S@popkid
    Ich beneide dich!

--

#252725  | PERMALINK

marbeck

Hallo,

ich hab's hier noch nicht erwähnt gesehen (oder doch … Alzheimer läßt grüßen),

http://www.rockpalast.de/sendetermine/2004…ul_weller.phtml

PAUL WELLER
    Haldern Pop 2004
    07. auf 08.11.04 (Sonntag auf Montag)
    01.00 – 02.00 Uhr
    WDR-Fernsehen

„Es war eins meiner besten Konzerte“, sagte Paul Weller nach seinem Auftritt beim Haldern Pop 2004 – und das soll was heißen, denn schließlich steht der „Modfather“ schon seit über 27 Jahren auf der Bühne. Als Gründer von „The Jam“ und „The Style Council“ gilt er als der Pate des Britpops und hat Bands wie The Smiths und Oasis beeinflusst. Auch die 7000 Festivalbesucher in Haldern waren von Paul Wellers Auftritt restlos begeistert.

Playliste (gesamtes Konzert)
    01. Has My Fire Really Gone Out?
    02. Hung Up
    03. My Ever Changing Moods
    04. Leafy Mysteries
    05. Bang-Bang
    06. Up In Suzie's Room
    07. Out Of The Sinking
    08. Science
    09. In The Crowd
    10. Tales From The Riverbank
    11. That's Entertainment
    12. Can You Heal Us Holy Man
    13. Amongst Butterflies
    14. You Do Something To Me
    15. Foot Of The Mountain
    16. The Changingman
    17. Peacock Suit

(Aufgezeichnet am 7. August 2004 im Rahmen von Haldern Pop 2004.)

Na das ist doch mal was, oder?

Gruß
    Martin Beck

--

#252727  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Wow, tolle Setlist! Das birgt ja echt Überraschungen! Da freue ich mich gleich doppelt, auf zwei Konzerte zu gehen!

--

#252729  | PERMALINK

marbeck

Originally posted by Fish@25 Oct 2004, 10:22
    Noch eine kurze Frage an Euch. Wo kann ich die PW Studio 150 DVd bestellen. Hat jemand einen Bezugsquelle in Deutschland.

Hallo,

nicht in Deutschland, aber Du kannst es mal hier versuchen (7.99 GBP):

http://www.101cd.com/video/info.asp?id=6242749&asptnr=2776

Gruß
    Martin Beck

--

#252731  | PERMALINK

popkid

@fish und allen, die heute zum konzert gehen: viel spass!!! und berichtet!! :)

ich begnüge mich bis freitag mit der studio 150 dvd.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #252733  | PERMALINK

midnight-mover

Den Tiefpunkt markiert seine Hinrichtung von Burt Bacharachs „Close to You“, das Weller zudem als äußerst limitierten Sänger enttarnt.

Stimmt natürlich so nicht, aber wenn die Qualitätskontrolle nicht funktioniert muss man mit solchen Sprüchen leben. „Close to you“ ist nicht gut gesungen. Leider wahr…

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,501 bis 1,515 (von insgesamt 16,116)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.