Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Paul Weller Live November 2003!
-
AutorBeiträge
-
Gott, können Menschen unfähig sein! :-x
Nach diversen Anrufen weiß ich jetzt endlich, was der Kulturring für Karten hat!
Nachdem die mich an Jahnke verwiesen hatten und ich dort erst die falsche am Apparat hatte, wollte mir die nächste weismachen, sie würden gar keine Karten an den Kulturring weitergeben. :-o
Schließlich merkte sie dann aber, das dies wohl doch der Fall war und teilte mir mit, dass der Kulturring Gutscheine für die 3. Preiskategorie (normal 27 €) für 22 bekommt, dies wäre Parkett ab Reihe 24 sowie die ersten hinteren Logen.
ABER diese Gutscheine sind erst an der Abendkasse einlösbar, dass heißt, dass die Musikhalle uns die Restplätze dieser Kategorie gibt. Zusammensitzen ist also u.U. nicht drin.
:-xWat nun? 5 Euro sind ja nicht ohne.
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWenn nicht sichergestellt ist, dass man damit ins Parkett kommt, dann verzichte ich auf die Ersparnis!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluees hieß bei uns nicht umsonst immer im hörsaal „ruhe dahinten auf den billigen plätzen!“. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ruhe dahinten auf den billigen Plätzen! :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFalls ich hellcreeper noch erreiche, kaufe ich heute noch Karten. Ihr wollt dann wohl keine, oder?
na doch!aber für ocs!!vergiß die bloß nicht mein jung!!! :roll:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!NME schreibt:
WELLER HAS GEM OF A GUITARIST
OASIS guitarist GEM ARCHER is set to team up with PAUL WELLER on the Modfather’s first-ever acoustic tour of America later this month.
With Gem and drummer Steve White, Paul Weller will play 13 dates, starting in LA and finishing in New York. Also planned along the way are two nights at the Chicago House of Blues and a performance on the Late Show With David Letterman.
Weller will then go on to play a string of European acoustic dates in November.
Meanwhile, it has been announced Weller is adding an extra date to his UK full-band tour later this year, playing a one-off date at London Shepherds Bush Empire on December 16 in support of the homeless charity Shelter.
sieht also aus,als ob Gem in Deutschland nicht dabei ist.
--
BSPna gem fehlte mir auch gerade noch angesichts der oasis fans,die ich kenne.die hätten doch glatt vergessen auf welchem konzert sie sind.allerdings darf paul trotzdem den ein oder anderen noch mitbringen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!sieht also aus,als ob Gem in Deutschland nicht dabei ist.
Steht das da? Nicht wirklich oder?
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Vor allem steht da, dass Whitey mit dabei ist und wenn das so ist, dann will ich doch mindestens 2 Gigs der Tour sehen! Also vielleicht doch Berlin…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueVor allem steht da, dass Whitey mit dabei ist und wenn das so ist, dann will ich doch mindestens 2 Gigs der Tour sehen! Also vielleicht doch Berlin…
wenn das wirklich so sein sollte,dann muss ich wohl auch 2 mitnehmen.ach wir ham´s ja….
edit:
im intro newsticker klingt das dann so:::: Modfather Paul Weller geht mit Oasis-Gitarrist Gem Archer auf Tour. Nach seiner Reise durch die Staaten ist ab November dann Europa dran:
…also wenn schon gem,dann aber auch bitte steve!!!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!das stand gerade im karrera newsletter,den ich eben per mail bekommen habe:
Paul Weller + Karrera Klub DJs (21.11. ColumbiaFritz) Vvk über CTS!
großer gott!!!
und dann noch das hier:
Paul Weller-Aftershow Party (21.11. Sterling Lounge)
weller asp mit dem karrera klub,ich fall gleich um vor lachen!!! :lol: :lol: :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Au backe, Karrera Club und Weller… :-o
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Wasissenbittekarreraclub?
So schlimm?--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHab gestern beschlossen das ich mit meinen eltern und meinem onkel hingehe.
--
The Good Times Are Killing Me -
Schlagwörter: Paul Weller, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.