Paul Weller – 2008 – Köln, Berlin, Hamburg, Heidelberg, München

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Paul Weller – 2008 – Köln, Berlin, Hamburg, Heidelberg, München

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 70)
  • Autor

dennis-blandford
    Jaggerized

Wollen wir es wirklich auf die Spitze treiben, popkid?
    Es ist nicht unbedingt OK von mir, das weiss ich.
    Vielleicht wäre ich besser ganz ruhig gewesen u. hätte nichts zum Konzert geschrieben, konnte aber nicht (zu gut).
    Hättest du 1 u. 1 zusammengezählt u. Fred Perry im Auge behalten hätte ich nicht so nach Jeanslook Ausschau halten müssen. ;-)

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6818549  | PERMALINK

popkid

Dennis BlandfordHättest du 1 u. 1 zusammengezählt u. Fred Perry im Auge behalten hätte ich nicht so nach Jeanslook Ausschau halten müssen. ;-)

i only understand railstation…

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #6818551  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ist auch nicht so wichtig. Ihr hattet euer meet n greet u. der Dennis hat sich an Moke ergötzt, danach war sowieso bloß noch alles weißblauer Wellerhimmel.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6818553  | PERMALINK

popkid

ich wills jetzt wissen, dennis! los jetzt!

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #6818555  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Meinst du wirklich ich habe euch permanet wie in einem schlechten Krimi beäugt? Jeans, mann!

--

#6818557  | PERMALINK

popkid

was ist mit jeans? die hatte dort doch fast jeder zweite an. also?

--

#6818559  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

popkidganz einfach: halle viel zu voll, daher schlechte sicht, schlechte luft (was ein gestank, rauchen sollte wieder erlaubt werden), setlist im großen und ganzen eher durchschnittlich, sieht man von magic bus (gabs in heidelberg aber auch noch mal) und all you need is love (geht in londo einfach besser) ab.

Empfinde ich auch so. Da wo wir standen war der Sound ziemlich mäßig, deshalb wollte der Funke bei mir nicht so recht überspringen. Es war sicherlich kein schlechter Gig, aber wenn man Weller schon ein paar mal gesehen hat, hält sich die Begeisterung doch eher in Grenzen. Das mag wohl auch daran liegen, daß „22 Dreams“ für mich eine ziemliche Enttäuschung ist.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6818561  | PERMALINK

janpp

ClauDa wo wir standen war der Sound ziemlich mäßig, deshalb wollte der Funke bei mir nicht so recht überspringen. Es war sicherlich kein schlechter Gig, aber wenn man Weller schon ein paar mal gesehen hat, hält sich die Begeisterung doch eher in Grenzen.

weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich hatte Weller elektrisch zuletzt 2005 gesehen, vielleicht war ich deshalb auch so ausgehungert. Die ersten Songs waren mir fast zu rockig, das war fast so, als wolle er beweisen, dass er mit jeder anderen jungen Rockband mithalten kann. Dann wurds aber immer besser. Klar, der Sound war nicht optimal. Aber sich über eine volle Halle zu beschweren, ist doch albern. Klar wärs mit 200 Leuten weniger netter gewesen, aber halbvoll, so wie in Berlin, ist doch auch nicht das Wahre, oder?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #6818563  | PERMALINK

farbenstern

Ich habe Weller im Gloria Köln gesehen und war richtig angetan von dem acoustic Gig.

1999 habe ich Ihn elektrisch in der Phillipshalle erlebt.
    Es hieß noch dies wäre das letzte Konzert Wellers in diesem Jahrtausend.

Gott hatten wir alle Nostradamus Gedanken im Schädel :lol:

--

Die Liebe zum Detail
    #6818565  | PERMALINK

popkid

JanPPweiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich hatte Weller elektrisch zuletzt 2005 gesehen, vielleicht war ich deshalb auch so ausgehungert. Die ersten Songs waren mir fast zu rockig, das war fast so, als wolle er beweisen, dass er mit jeder anderen jungen Rockband mithalten kann. Dann wurds aber immer besser. Klar, der Sound war nicht optimal. Aber sich über eine volle Halle zu beschweren, ist doch albern. Klar wärs mit 200 Leuten weniger netter gewesen, aber halbvoll, so wie in Berlin, ist doch auch nicht das Wahre, oder?

du faselst vielleicht einen müll. warst du in berlin? standest du in hh dort, wo wir standen? glaubst du nicht, dass jeder konzerte anders empfindet? ist es unser problem, dass du weller zuletzt 2005 elektrisch gesehen hattest, wir in der zwischenzeit einige male mehr und daher einige mehr vergleichsmöglichkeiten haben? niemand blökt dich hier dumm an, wenn es dir gefallen hat, im gegensatz zu dir.

--

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 70)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.