Re: Paul Weller – 2008 – Köln, Berlin, Hamburg, Heidelberg, München

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Paul Weller – 2008 – Köln, Berlin, Hamburg, Heidelberg, München Re: Paul Weller – 2008 – Köln, Berlin, Hamburg, Heidelberg, München

#6818561  | PERMALINK

janpp

ClauDa wo wir standen war der Sound ziemlich mäßig, deshalb wollte der Funke bei mir nicht so recht überspringen. Es war sicherlich kein schlechter Gig, aber wenn man Weller schon ein paar mal gesehen hat, hält sich die Begeisterung doch eher in Grenzen.

weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich hatte Weller elektrisch zuletzt 2005 gesehen, vielleicht war ich deshalb auch so ausgehungert. Die ersten Songs waren mir fast zu rockig, das war fast so, als wolle er beweisen, dass er mit jeder anderen jungen Rockband mithalten kann. Dann wurds aber immer besser. Klar, der Sound war nicht optimal. Aber sich über eine volle Halle zu beschweren, ist doch albern. Klar wärs mit 200 Leuten weniger netter gewesen, aber halbvoll, so wie in Berlin, ist doch auch nicht das Wahre, oder?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]