Paul Weller

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3783  | PERMALINK

    headstart09

    Registriert seit: 12.01.2003

    Beiträge: 53

    :D
    Hallo alle miteinander,

    ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich neu dabei bin. Danke f. den Hinweis an Jan Woelfer und schöne Grüsse.

    Bin seit 1999 intensiver an Weller dran, obwohl ich schon seit 1995 Stanley Road zu meinem Besitz zähle, habe auch auf Vinyl noch aus den TSC Zeiten Cafe´Bleu und Singular Adventures, und bin dann 1995 eher zufällig über Stanley Road gestolpert, habe die Scheibe immer wieder aufgelegt und sie hat mir von mal zu mal besser gefallen, ohne grossartig darüber nachzudenken. Erst seit 1999 bin ich dann näher auf den Spuren von Weller.

    Wäre schön, was von Euch zu hören.

    viele Grüsse

    ?kommt Weller 2003 nochmal mit Band nach Deutschland ?

    --

    "share your dreams"
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #821495  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    :?kommt Weller 2003 nochmal mit Band nach Deutschland ?

    Jetzt ist ja erstmal USA dran und danach wollen Ocean Colour Scene wohl wieder aktiv werden, so dass momentan noch nicht sicher ist, ob DIESE Band 2003 noch mal nach Europa kommt.
    Aber vielleicht ein paar Festivals im Sommer? Oder wieder die klassische Herbst-Tour? :twisted:

    Sorry, wenn ich schon wieder ‚rumspieße, aber wir versuchen hier der Ordnung halber nur einen Weller-Thread aufzuziehen, also:
    – In den Weller-Thread gehen und dort
    – „Antwort erstellen“ auswählen und nicht „Neues Thema“!!!
    :twisted:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #821497  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    Welcome to the camp! Demnächst dann auch im allseits beliebten richtigen Paule-Thread! :twisted:

    Glaube übrigens eher, dass es jetzt erstmal etwas ruhiger wird mit Paule. Ob ein eventuelles Cover-Album zu einer Tour führt halte ich auch für fraglich. Aber warten wir’s ab…

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #821499  | PERMALINK

    headstart09

    Registriert seit: 12.01.2003

    Beiträge: 53

    Hallo Jan, danke f.d. Hinweis. Bin dabei mich noch hier zurechtzufinden.Auf der official site gibt es auch nicht viel Neues. Wisst Ihr eigentlich, wie“Illumination“ in Deutschland verkauft worden ist, von der Stückzahl her ? Ich finde, es ist das eingängigste Weller-Album, es gibt ja unterschiedliche Meinungen zu Heliocentric, mit Sicherheit nicht so eingänglich und Weller meint ja ab und zu, dass in Deutschland es kaum jemand gekauft hat, ich schon, es ist eines meiner Lieblings-alben.

    --

    "share your dreams"
    #821501  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    Lieber Headstart, die Antwort findest Du hier: http://www.rollingstone-magazin.de/board/v…p?p=67772#67772!
    Diesen Thread bitte nicht weiter füttern!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.