Pascal Laugier

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #10553376  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Martyrs ****1/2
    The Tall Man ****+
    Ghostland ****+

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10553484  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Martyrs ****1/2
    The Tall Man *1/2

    --

    #10553504  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    Martyrs hat mich damals ziemlich enttäuscht, die Prämisse des letzten Drittels fand ich sehr aufgesetzt, war für mich null nachvollziebar und hat das Versprechen der ersten Hälfte nicht eingelöst. Anders gesagt, der Film hat mich überhaupt nicht gepackt. „The Tall Man“ war dann einfach nur noch langweilig.

     

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10553550  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Martyrs“ hat in der ersten Hälfte des Films so viel richtig gemacht, dass man ihm den kleinen Torture-Porn-Durchhänger verzeihen kann. Beim Ende scheiden sich die Geister, wie schon bei „Haute Tension“.
    Und „The Tall Man“ war dann wirklich der befürchtete Mainstreamoffenbarungseid.

    Was kann denn „Ghostland“?

    --

    #10553556  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Tall Man war so ein übertriebenes Twist Massaker, weiß nicht wie man so etwas langweilig finden kann, außer man hat so überhaupt kein Herz für Mystery Gedöns.

    --

    #10553614  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    harry-rag
    Was kann denn „Ghostland“?

    Ist wieder härter, aber im Vergleich zu Martyrs eher Popcorn Kino, alleine die beiden Antagonisten wirken wie aus einem Comic rausgerissen. Zur Story kann man ohne zu spoilern eh nicht erzählen.

    --

    #10553624  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Welche Art von Comics denn? Gegen die EC-Variante habe ich ja nix. Außerdem gefiel mir auch „31“ von Rob Zombie.

    --

    #10553672  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    harry-ragWelche Art von Comics denn? Gegen die EC-Variante habe ich ja nix. Außerdem gefiel mir auch „31“ von Rob Zombie.

    Na ja, es sind halt ein gewaltätiger Transvestit und ein zurückgebliebenes Monster, das mit Puppen spielt und beide sind in einem Süßigkeiten Truck unterwegs. In Lobo und Spawn liefen, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, auch öfters mal solche Gestalten rum.

    --

    #10553694  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Klingt schon nach Rob Zombie. :D Der wird sicherlich bald verramscht, dann schlage ich zu und melde mich hier im Thread zurück.

    --

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.