Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,741 bis 4,755 (von insgesamt 6,647)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

kritisch:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #487217  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

na war ja doch ganz nett eigentlich

schönen Abend noch

--

out of the blue
    #487219  | PERMALINK

slow-train

**** 1/2

--

#487221  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

***1/2

wobei es bei der Gesangsnote einen kleinen Abzug geben müsste

--

out of the blue
    #487223  | PERMALINK

aimee
    Moderator

songbirdkritisch:

:lol:

Noels Songs: *****
    Liams: ***

--

#487225  | PERMALINK

aimee
    Moderator

Banana JoeJa. Ich vertue mich hier ständig mit den Beiden, an meiner Seite dabei stets ein verständnisloses Kopfschütteln. ;-)

(ich seh’s vor mir..)

--

#487227  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Wow. Immer noch euphorisiert, was für ein Gig! Ziehe mal in den Tour-Thread um..

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #487229  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

songbirdJetzt wird es hart für die Berliner Fraktion: Ein Spätwerk der Beatles.

Hat mir gut gefallen, sehr druckvoller, rhythmisch harter Sound. Um Klassen besser als die „Cigarettes & Alcohol“ B-Side Version.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #487231  | PERMALINK

prodigal-son

Da muß bei der Übertragung einiges verloren gegangen sein, denn so schlecht, wie hier teilweise dargestellt, war Liam nicht bei Stimme. Noels Darbeitungen war begeisternd, keine Frage. Unendliche Euphorie beispielsweise bei „Don’t Look Back In Anger“. Das kam dann ja offenbar auch so über den Äther.

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #487233  | PERMALINK

snake-skin-lady

The Imposterna war ja doch ganz nett eigentlich

Mit Verlaub, ‚ganz nett‘ ist wahrlich untertrieben! Mag sein, dass bei der Übertragung Abstriche im Hinblick auf die Tonqualität gemacht werden mussten, aber dieses Konzert wird schwer zu überbieten sein und sicher jedem, der es live erleben durfte, noch lange als grandioser Abend in Erinnerung bleiben!

@ Aimee: Kann die Diskrepanz, die sich bei Dir zwischen Liams und Noels Gesang auftut, nicht ganz nachvollziehen. Live fand sich dieser Eindruck keineswegs bestätigt.

--

Girls Grow Up Faster Than Boys
    #487235  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bei aller Euphorie, die ich bestimmt nachvollziehen kann – so schlecht habe ich Liam noch nie singen hören. Da war keinerlei Druck in der Stimme, die hohen Passagen hat überwiegend Noel aufgefangen. Das lag bestimmt nicht an der Tonqualität. Es ist ja schon länger bekannt, dass Liam´s Stimme Nikotin etc Tribut zollt und wohl auch seiner Körperhaltung vor dem Mikro, die ja per se die Stimmbänder mitnimmt.

Ein paar atmosphärische Eindrücke würden mich interessieren, es war ja ein Club-Konzert.

--

#487237  | PERMALINK

aimee
    Moderator

Freut mich für Euch, dass Ihr dabei sein durftet! Selbst hier am Radio war es durchaus mitreißend und meine 5 Sterne für die Parts mit Noel am Mikro sind auch wirklich ernst gemeint.

Snake Skin Lady@ Aimee: Kann die Diskrepanz, die sich bei Dir zwischen Liams und Noels Gesang auftut, nicht ganz nachvollziehen. Live fand sich dieser Eindruck keineswegs bestätigt.

Songbird hat das ja schon sehr gut beantwortet. Ich glaube Dir allerdings auch sofort, dass das live gar nicht so groß auffiel.

Das ist ja immer so ein bisschen das Problem wenn man Live-Konzerte zuhause hört, da kommt jeder kleine Fehler deutlich rüber. Wenn man in der Menge steht, ist erstens der Sound sowieso ganz anders und zweitens nimmt man Einzelheiten gar nicht so deutlich wahr, sondern geht (jedenfalls im Idealfall) völlig im großen Ganzen auf. Dachte mir die ganze Zeit während der Übertragung, dass es im Gloria wirklich absolut umwerfend sein muss!

--

#487239  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

#487241  | PERMALINK

janpp

songbirdBei aller Euphorie, die ich bestimmt nachvollziehen kann – so schlecht habe ich Liam noch nie singen hören.

das war auch mein Eindruck von Wembley im Oktober. Liam vergewaltigt die arme Lyla, anders kann mans nicht sagen.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #487243  | PERMALINK

bomberalfi

Mit einer einfühlsamen Führung gelingen im Studio wunderbare Gesangslinien. Live bleibt Dummkopf Liam ein armseeliger Stümper.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,741 bis 4,755 (von insgesamt 6,647)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.