Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Oasis › Re: Oasis
Freut mich für Euch, dass Ihr dabei sein durftet! Selbst hier am Radio war es durchaus mitreißend und meine 5 Sterne für die Parts mit Noel am Mikro sind auch wirklich ernst gemeint.
Snake Skin Lady@ Aimee: Kann die Diskrepanz, die sich bei Dir zwischen Liams und Noels Gesang auftut, nicht ganz nachvollziehen. Live fand sich dieser Eindruck keineswegs bestätigt.
Songbird hat das ja schon sehr gut beantwortet. Ich glaube Dir allerdings auch sofort, dass das live gar nicht so groß auffiel.
Das ist ja immer so ein bisschen das Problem wenn man Live-Konzerte zuhause hört, da kommt jeder kleine Fehler deutlich rüber. Wenn man in der Menge steht, ist erstens der Sound sowieso ganz anders und zweitens nimmt man Einzelheiten gar nicht so deutlich wahr, sondern geht (jedenfalls im Idealfall) völlig im großen Ganzen auf. Dachte mir die ganze Zeit während der Übertragung, dass es im Gloria wirklich absolut umwerfend sein muss!
--