-
AutorBeiträge
-
songbirdDer ME würdigt die grösste Band der 90er.
Sehr schön! Ist das Heft schon draußen, und wenn ja, kann mir jemand sagen, von wem der Text bzw. das Interview stammt?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungMarBeckInterview mit Noel im neuen Spiegel.
und jetzt auch im online-spiegel:
Mein Bruder lügt!
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,448361,00.html
--
tina toledoSehr schön! Ist das Heft schon draußen, und wenn ja, kann mir jemand sagen, von wem der Text bzw. das Interview stammt?
Hanspeter Künzler. Klick mal auf den Link, den Songbird gepostet hat, da stehen noch einige Infos.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Gallagher: Ich habe super verdient, aber auch viel ausgegeben. Für Frauen, Drogen und den üblichen Mist. Ich habe 107 Gitarren, 200 Paar Schuhe, 4 Autos …
SPIEGEL: … aber Sie haben doch nicht mal den Führerschein, oder?
Gallagher: Na und? Ich habe auch einen Super-Pool und kann nicht schwimmen.That’s it!
--
FAVOURITESHab ich auch gelesen, das ist Grund genug für mich, mich ein wenig mehr mit Oasis zu beschäftigen…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.…und Grund genug für mich, diese Band noch weiter links liegen zu lassen.
Oder:
misterix: Oasis? Na und? Ich habe auch zwei Ohren und kann die beim besten Willen nicht hören.--
Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]misterix…und Grund genug für mich, diese Band noch weiter links liegen zu lassen.
Vollste Zustimmung.
--
Super Interview, ich liebe Noel! Und die Leute mit ‚x‘ im Nick sollen sich mal weiter das Dummgesülze von Lukather und Konsorten reinziehen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJa, das Interview ist wiedermal ganz groß.
Vielleicht ist Noel nicht der gebildetste, aber seine Interviews sind immer sehr, sehr ehrlich, witzig und irgendwie auch sehr weise.Alleine die Tatsache, dass er zugibt sowas Großes wie Live Forever nie mehr schreiben zu können, nötigt mir wieder maximum Respekt ab.
Nicht viele sind so ehrlich.--
Habe das Heft jetzt auch – sehr erfreulich. Was Ähnliches würde ich mir auch vom RS mal wünschen.
--
Jan Wölfer Und die Leute mit ‚x‘ im Nick sollen sich mal weiter das Dummgesülze von Lukather und Konsorten reinziehen.
Ich stelle mit einiger Verblüffung fest, wie „gut“ sich doch einige Moderatoren hier in diesem Forum auskennen…
Herr Wölfer, bitte helfen Sie mir auf die Sprünge: Who the f*** is misterluxather ???--
Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]FaspotunHabe das Heft jetzt auch – sehr erfreulich. Was Ähnliches würde ich mir auch vom RS mal wünschen.
Habe ich mir vor Monaten schon im entsprechenden Thread gewünscht. Leider wurde darauf nicht reagiert.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?da muss ich mir den ME wohl auch mal kaufen. steht sonst noch was interessantes drin ?
Gallagher: Ich würde es eher als Waffenstillstand bezeichnen. Mick Jagger und Keith Richards mögen sich nicht besonders. Pete Townshend und Roger Daltrey von The Who sind auch keine Freunde. Na und? Wenn es an die Arbeit geht, reißen wir uns zusammen. Fest steht, dass Liam mich nicht ausstehen kann – obwohl er stets das Gegenteil behauptet. Ich bin kein Idiot und kapiere, dass mein Bruder lügt. Ich interessiere mich einfach nicht mehr für ihn. Seine Kinder, seine Freundinnen sind mir gleichgültig.
SPIEGEL: 1997 sind Sie nicht mal auf seiner Hochzeit aufgetaucht.
Gallagher: Ich hatte da nichts ver-loren. Dass ich ihn ignoriere, treibt Liam zur Weißglut. Vor ein paar Jahren hatte ich ihn noch mal zu Weihnachten in mein Haus eingeladen. Ich habe gewagt zu sagen, dass ich Oasis nicht für die beste Band der Welt halte, woraufhin er einen Tobsuchtsanfall bekam. Ich habe ihn rausgeschmissen, und seitdem herrscht überwiegend Funkstille. Falls ich vor ihm sterben sollte, werde ich an der Himmelspforte auf ihn warten und dafür sorgen, dass sie ihn nicht reinlassen.
das wäre doch mal grund genug für eine solo platte. der bessere sänger ist er auch schon geworden. diese magischen momente, wenn liams stimme einen packt, sind doch sehr selten geworden.
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliader bessere sänger ist er auch schon geworden.
Never.
(Ausser wenn sich Liam irgendwann mal einer Kehlkopfoperation unterziehen müsste.)--
na gut, vielleicht nicht ganz. habe mir die letzten tage nur einige bootlegs angehört und live ist liams stimme wirklich nicht mehr sehr hörenswert, dafür begeistert mich noels acoustic set. er kann manche songs singen, bei denen liam grandios scheitern würde.
--
Look out kid You're gonna get hit -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.