Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Oasis › Re: Oasis
da muss ich mir den ME wohl auch mal kaufen. steht sonst noch was interessantes drin ?
Gallagher: Ich würde es eher als Waffenstillstand bezeichnen. Mick Jagger und Keith Richards mögen sich nicht besonders. Pete Townshend und Roger Daltrey von The Who sind auch keine Freunde. Na und? Wenn es an die Arbeit geht, reißen wir uns zusammen. Fest steht, dass Liam mich nicht ausstehen kann – obwohl er stets das Gegenteil behauptet. Ich bin kein Idiot und kapiere, dass mein Bruder lügt. Ich interessiere mich einfach nicht mehr für ihn. Seine Kinder, seine Freundinnen sind mir gleichgültig.
SPIEGEL: 1997 sind Sie nicht mal auf seiner Hochzeit aufgetaucht.
Gallagher: Ich hatte da nichts ver-loren. Dass ich ihn ignoriere, treibt Liam zur Weißglut. Vor ein paar Jahren hatte ich ihn noch mal zu Weihnachten in mein Haus eingeladen. Ich habe gewagt zu sagen, dass ich Oasis nicht für die beste Band der Welt halte, woraufhin er einen Tobsuchtsanfall bekam. Ich habe ihn rausgeschmissen, und seitdem herrscht überwiegend Funkstille. Falls ich vor ihm sterben sollte, werde ich an der Himmelspforte auf ihn warten und dafür sorgen, dass sie ihn nicht reinlassen.
das wäre doch mal grund genug für eine solo platte. der bessere sänger ist er auch schon geworden. diese magischen momente, wenn liams stimme einen packt, sind doch sehr selten geworden.
--
Look out kid You're gonna get hit