-
AutorBeiträge
-
Metzgernicht furchtbarer als die, für diesen Anlass viel zu große, CLA
Sehe ich ebenso.
Da dass Konzert nicht in der CLA stattfindet, werde ich villeicht doch hingehen.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHat jemand eigentlich ein Plan was Alan White nach seinen Rausschmieß macht?
Vermisse ihn als Schlagzeuger und als Person, weil Oasis damals noch eine Band waren und nicht nur Objekte von Gallaghers Gnaden.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!naja, wenn oasis damals eine band waren, warum konnte der schlagzeuger dann so einfach gefeuert werden ?
oasis waren in erster linie schon immer noels songs und liams stimme.--
Look out kid You're gonna get hitdie wahren hintergründe kennt doch sowieso kein mensch. aber seit ’99 sehe ich sie auch nicht mehr als band an.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!oasis haben sich bis jetzt mit jeder erneuerung der band verbessert also musikalisch auf jedenfall
--
Leute ihr redet am Thema vorbei.
Ich will nur wissen, ob jemand weiß was Alan momentan macht!Popkid hat recht. Auch wenn Oasis sich mit dem neuen Beitritt von Gem und Andy musikalisch erweitert haben, als Band hörten sie anno 99 auf zu existieren.
Für mich war Alan (auch wenn er Tony ersetzte), sozusagen das letzte Gründungsmitglied (Tony wird wohl kaum einer diese Rolle zuschreiben). Daher vermisse ich ihn auch.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
popkiddie wahren hintergründe kennt doch sowieso kein mensch. aber seit ’99 sehe ich sie auch nicht mehr als band an.
Frisurtechnisch passt das jedenfalls jetzt besser zusammen. Ich glaube, die jetzige Besetzung harmoniert auch von den Typen ganz gut miteinander.
--
popkidaber seit ’99 sehe ich sie auch nicht mehr als band an.
wieso das denn jetzt bitte nicht, liebes popmädel? klar, sie sind nicht mehr die Truppe lustiger Saufkumpel von ’93, die zusammen zu Man City Spielen gehen, aber sie haben doch sympathischen und musikalisch überzeugenderen Ersatz gefunden.
Bonhead war natürlich cool wie sonstwas, aber letztendlich ist es mir wurscht, ob der bewegungslose Typ auf der Bühne ne Glatze hat oder nicht.PS: hab grad richtig Bock aufs Konzert im Oktober. eben lief ganz kurz was vom Hurricane-Gig auf Arte, nichts Großes, aber es macht Lust. jetzt läuft grad das Album. Mann, Love Like A Bomb ist genial!
JanPPLove Like A Bomb ist genial!
Endlich jemand der das erkennt!
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.1. Single = Lyla
2. Single = Importance Of Being Idle
3. Single = ???ich würde „Let There Be Love“ auswählen, ein wunderschönes Lied
--
Der obligatorische Schmachtfetzen. Es gibt schönere Lieder auf der Platte.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.songbirdFrisurtechnisch passt das jedenfalls jetzt besser zusammen. Ich glaube, die jetzige Besetzung harmoniert auch von den Typen ganz gut miteinander.
rein optisch sehen sie tatsächlich besser aus, als jemals zuvor.
aber seit boneheads und gix gax’s weggang wurden alle mindestens 1x ausgetauscht, bis auf die schnapsnasen. das ist nicht mehr das, was sie mal waren. auf tony konnte ich ja noch gut verzichten. aber inzwischen ist es zu deutlich, das die band im grunde aus den gallaghers besteht und der rest ganz gut ersetzbar ist. auch wenn zak einiges wieder aufwertet. ich find die anderen zwei ja auch recht drollig anzusehen, wie sie immer in ihrer ecke stehen. aber es hat sich für mich einfach zu viel in zu kurzer zeit geändert, was die besetzung angeht. nun ja, sei’s drum. ich bin in hh vermutlich trotzdem dabei. wer kauft mir die karte? freiwillige vor! :lol: ;)
letzte nacht hab ich auch bis ca. 1 uhr ausgehalten und mir die reportage auf arte angeguckt. da gabs ja wieder einen haufen müll zusehen, bevor oasis als letztes an der reihe waren. gibt’s davon morgen nachmittag eigentlich ne wiederholung? tracks wird samstags ja auch noch mal wiederholt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Das Schlagzeug ist aber – wie ich finde – wieder ein wenig mehr in den Vordergrund gerückt, als zu Whites Zeiten. Zak spielt toll, Alan war wohl ein netter Kerl, aber hatte eien simple Spielweise. (Gut man mag sich drüber streiten, ob es zu dieser Musik eines ausgetüftelten Schlagzeugparts bedarf.)
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Nö, wie’s aussieht wiederholt arte das leider nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.