Re: Oasis

#484445  | PERMALINK

popkid

songbirdFrisurtechnisch passt das jedenfalls jetzt besser zusammen. Ich glaube, die jetzige Besetzung harmoniert auch von den Typen ganz gut miteinander.

rein optisch sehen sie tatsächlich besser aus, als jemals zuvor.

aber seit boneheads und gix gax’s weggang wurden alle mindestens 1x ausgetauscht, bis auf die schnapsnasen. das ist nicht mehr das, was sie mal waren. auf tony konnte ich ja noch gut verzichten. aber inzwischen ist es zu deutlich, das die band im grunde aus den gallaghers besteht und der rest ganz gut ersetzbar ist. auch wenn zak einiges wieder aufwertet. ich find die anderen zwei ja auch recht drollig anzusehen, wie sie immer in ihrer ecke stehen. aber es hat sich für mich einfach zu viel in zu kurzer zeit geändert, was die besetzung angeht. nun ja, sei’s drum. ich bin in hh vermutlich trotzdem dabei. wer kauft mir die karte? freiwillige vor! :lol: ;)

letzte nacht hab ich auch bis ca. 1 uhr ausgehalten und mir die reportage auf arte angeguckt. da gabs ja wieder einen haufen müll zusehen, bevor oasis als letztes an der reihe waren. gibt’s davon morgen nachmittag eigentlich ne wiederholung? tracks wird samstags ja auch noch mal wiederholt.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!