-
AutorBeiträge
-
popkidjohn squire und chris helme bestiegen solopfade. allerdings eher erfolglos. liam hatte bei den seahorses die lyrics abgeliefert zu dem song love me or leave me.
ja, ja, die fräge wäre ja: warum machen sie solo weiter ?
erfolglosigkeit der seahorses ? künstlerische differenzen ? …--
Look out kid You're gonna get hitHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungsebsemiliakünstlerische differenzen ? …
ich glaube vor allem das war es.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ha ha, das Chaos geht wieder los!
Liam hat gestern während Champagne Supernova fluchtartig die Bühne des Heineken Festivals im italienischen Imola verlassen. Noel musste das Headlinining-Set alleine zu einem (guten!?!) Ende führen.
Anscheinend wurde Liam mit Gegenständen beworfen oder seine Stimme hat versagt oder beides.
--
Er hatte sich stets bemühtui ui, ich habe von jemanden gehört, der beim raab war, das es dort auch schon nach ärger aussah.
in brüssel muss liam betrunken auf die bühne gekommen sein.
noel war not amused.--
Look out kid You're gonna get hitDas Üble wäre ja, wenn Liam im Madison Square Garden die Bühne verlassen oder gar nicht erst auftreten würde – dann hätten die Jungs in den USA vermutlich endgültig verschissen, obwohl es dort derzeit ja eine Art Oasis-Revival gibt.
--
Er hatte sich stets bemühtlaut augenzeugen soll er sich an den hals gefasst und „sorry“ gesagt haben. angeblich hat er sich selbst wohl auch nicht gehört.
als die roadies dann abbauen wollten wurden die wohl beworfen und beschimpft. der setlist nach zu urteilen hat liam aber fast das komplette set gesungen. keine ahnung, warum man sich darüber dann wieder maßlos aufregen und vor allem roadies beschimpfen und bewerfen muss.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidlaut augenzeugen soll er sich an den hals gefasst und „sorry“ gesagt haben. angeblich hat er sich selbst wohl auch nicht gehört.
als die roadies dann abbauen wollten wurden die wohl beworfen und beschimpft. der setlist nach zu urteilen hat liam aber fast das komplette set gesungen. keine ahnung, warum man sich darüber dann wieder maßlos aufregen und vor allem roadies beschimpfen und bewerfen muss.
Seine Stimme klingt schon seit ca. 1 1/2 Wochen stark angeschlagen. Die ersten Bootlegs aus London und BeNeLux klingen ganz gut, vor allem der Akustik-Gig in Holland ist gelungen. Bei jenem sang Liam The Meaning Of Soul und Guess God Thinks I’m Abel, Noel Talk Tonight, The Importance Of Being Idle und Wonderwall (Ryan Adams Version). Super Gig, lohnt sich runterzuladen.
So langsam scheint er aber ernsthafte Probleme mit seiner „über die lauten Gitarren“-Schreierei zu bekommen. Ich frage mich ohnehin, warum er stets meint, gepresst und nasal singen zu müssen.
Bei den jüngsten Akustik-Auftritten (Radio Aid, Late Late Show, Radio 3fm Holland) klingt er erstaunlich klar – er singt aber auch ganz soft.
--
Er hatte sich stets bemühtTheCopywriterBei jenem sang Liam The Meaning Of Soul und Guess God Thinks I’m Abel, Noel Talk Tonight, The Importance Of Being Idle und Wonderwall (Ryan Adams Version). Super Gig, lohnt sich runterzuladen.
kannst du mal schreiben, wo?
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageTraviskannst du mal schreiben, wo?
Ich hoffe, dieser Link funktioniert noch:
http://www.savefile.com/filehost/projects.php?pid=880173--
Er hatte sich stets bemühtAh ja, das Passwort für den Link ist: oasis3fm
--
Er hatte sich stets bemühtTheCopywriterIch hoffe, dieser Link funktioniert noch:
http://www.savefile.com/filehost/projects.php?pid=880173danke dir! hat funktioniert. :)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cageliam kriegt das schon wieder hin mit seiner stimme .. ne kleine pause dann geht das schon wieder
--
wenn es geht, kann ich sie auf meinem webspace hochladen. in moment, haben die da aber wartungsarbeiten. versuche es heute nachmitttag nochmal. vielleicht schafft es auch ein anderer.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageJanPPschnüff, geht nicht mehr. kanns vielleicht nochmal jemand posten?
wäre ich auch ganz froh… :rolleyes:
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.