Re: Oasis

#484045  | PERMALINK

thecopywriter

popkidlaut augenzeugen soll er sich an den hals gefasst und „sorry“ gesagt haben. angeblich hat er sich selbst wohl auch nicht gehört.

als die roadies dann abbauen wollten wurden die wohl beworfen und beschimpft. der setlist nach zu urteilen hat liam aber fast das komplette set gesungen. keine ahnung, warum man sich darüber dann wieder maßlos aufregen und vor allem roadies beschimpfen und bewerfen muss.

Seine Stimme klingt schon seit ca. 1 1/2 Wochen stark angeschlagen. Die ersten Bootlegs aus London und BeNeLux klingen ganz gut, vor allem der Akustik-Gig in Holland ist gelungen. Bei jenem sang Liam The Meaning Of Soul und Guess God Thinks I’m Abel, Noel Talk Tonight, The Importance Of Being Idle und Wonderwall (Ryan Adams Version). Super Gig, lohnt sich runterzuladen.

So langsam scheint er aber ernsthafte Probleme mit seiner „über die lauten Gitarren“-Schreierei zu bekommen. Ich frage mich ohnehin, warum er stets meint, gepresst und nasal singen zu müssen.

Bei den jüngsten Akustik-Auftritten (Radio Aid, Late Late Show, Radio 3fm Holland) klingt er erstaunlich klar – er singt aber auch ganz soft.

--

Er hatte sich stets bemüht