-
AutorBeiträge
-
Und ich dachte zuerst mein Fernseher wäre kaputt. Jetzt wo ich die CD habe sieht es natürlich anders aus. :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpaddyich finde auch gottschalks englisch ziemlich mies. und der ist ja mit wetten dass sowas wie der aushängemoderator.
Erschwerend kommt hinzu, dass der dumme Gottschalk schon seit Jahren in USA wohnt. Da sollte er es eigentlich langsam raushaben.
Ist aber kein Gottschalk-ZDF-Thread hier … deshalb Ende der Debatte.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.ich finde es schrecklich von der presse dass man versucht einen oasis vs coldplay wettkampf aufzupushen.. das hatte man doch schon mit blur…
--
AnnaMax.
Was hat Du denn dem Stipey in Deinem Avatar zu essen gegeben? Warme Blutwurst in Fischsuppe an Schwarzwälder Kirschtorte. Sieht der ungesund aus
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferfadeAWAyich finde es schrecklich von der presse dass man versucht einen oasis vs coldplay wettkampf aufzupushen.. das hatte man doch schon mit blur…
Na ja, mit Blur hatten Oasis wenigstens noch einen Gegner. Der anstehende „Zweikampf“ sollte leicht werden.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankNa ja, mit Blur hatten Oasis wenigstens noch einen Gegner. Der anstehende „Zweikampf“ sollte leicht werden.
haha! :rolleyes:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAja finde auch coldplay kann einpacken…
und die nächste single von oasis könnte auch the importance of being idle werden irgendeiner beim radio hat so das lied angekündigt als sie es dort live spielten..--
Nicht, dass die neue Coldplay nicht schlecht wäre, aber ich glaub erstens, dass der Vergleich dieser beiden Bands völlig hinkt und zweitens sich die Gallaghers mit ihrer neuen Scheibe auch nicht unbedingt rühmen müssen.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.warum sollten sie nicht ? DBTT ist doch ein klasse album
--
der letzte satz ist schön gesagt. trifft zwar nicht auf Coldplay zu, vielleicht auch nicht auf Oasis, aber was müßen diese bands denn noch beweisen? nichts!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CagefadeAWAywarum sollten sie nicht ? DBTT ist doch ein klasse album
also nachdem, was ich heute im laden kurz reingehört habe: Nein! Definitiv nicht!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettalso nachdem, was ich heute im laden kurz reingehört habe: Nein! Definitiv nicht!
du solltest dem album noch eine zweite oder sogar dritte chance geben, ist ein grower (im vollen bewusstsein, dass das wort ‚grower‘ viel zu verschwenderisch gebraucht wird, um misslungene alben gut zu reden – hier aber ist die bezeichnung angebracht)
noch was zum oasis vs. blur wettstreit: ich finde es ja ganz interessant, dass blur (bzw. damon albarn) nun über umwege den kommerziellen wettstreit gegen oasis doch noch gewonnen haben – die gorillaz überrunden inzwischen oasis ja in sachen plattenverkäufe locker…
--
Faspotundu solltest dem album noch eine zweite oder sogar dritte chance geben, ist ein grower (im vollen bewusstsein, dass das wort ‚grower‘ viel zu verschwenderisch gebraucht wird, um misslungene alben gut zu reden – hier aber ist die bezeichnung angebracht)
noch was zum oasis vs. blur wettstreit: ich finde es ja ganz interessant, dass blur (bzw. damon albarn) nun über umwege den kommerziellen wettstreit gegen oasis doch noch gewonnen haben – die gorillaz überrunden inzwischen oasis ja in sachen plattenverkäufe locker…
Nun ja, das mit den Gorillaz ist sehr relativ. Ihr neues Album verkauft sich gut, ohne Zweifel, jedoch kann auch Don’t Believe The Truth in den Charts punkten. Das Album ist in den größten Musikmärkten der Welt Nr. 1 oder 2 (UK, Japan, Deutschland) – in den USA immerhin auf Platz 12, was für eine englische „totgesagte“ Band sicher OK ist.
Wenn nun die drei oder vier Singles hinzugezählt werden und die zahlreichen großen Gigs weltweit (inklusive Stadion-Tour, Madison Square Garden, usw), werden Oasis unter dem Strich vermutlich immer noch mehr Geld machen als Damon Albarn.
Mir wäre zumindest nicht bekannt, dass die Gorillaz ein 60.000-Plätze-Stadion oder den Hollywood Bowl in einer Stunde ausverkaufen können, geschweige denn, dass sie dort überhaupt spielen könnten.
Ich bitte zu beachten, dass all dies natürlich nichts mit der Qualität der Musik dieser Bands zu tun hat – Herren wie Bon Jovi oder Bono Vox füllen schließlich noch mehr Stadien als die Gallaghers.
--
Er hatte sich stets bemühtFaspotundu solltest dem album noch eine zweite oder sogar dritte chance geben, ist ein grower (im vollen bewusstsein, dass das wort ‚grower‘ viel zu verschwenderisch gebraucht wird, um misslungene alben gut zu reden – hier aber ist die bezeichnung angebracht)
Ich gesetehe dem Album auch zu, durch massive schönhör-Durchläufe gefälliger zu werden. Aber 2-3 Durchläufe haben da bei mir nicht gereicht. Eher so 10!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFaspotundu solltest dem album noch eine zweite oder sogar dritte chance geben, ist ein grower (im vollen bewusstsein, dass das wort ‚grower‘ viel zu verschwenderisch gebraucht wird, um misslungene alben gut zu reden – hier aber ist die bezeichnung angebracht)
ja müsste ich wohl machen. aber ich kann oasis jetzt einfach nicht so viel zeit zugestehn. zu viele andere guet dinge sind im moment aktuell und benötigen meine aufmerksamkeit. ;)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.