-
AutorBeiträge
-
sebsemiliaach, das schaue ich lieber gar nicht an.
mehr als das übliche werden die nicht hinbekommen haben ….natürlich wird dort wieder jedes klischee bedient. aber es gibt auch ein paar bilder von gestern abend.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich fand es grossartig – stimmungsvollste Oasis-Konzert, das ich gesehen habe.
--
In diesem zusammenhang nochmals vielen Dank an popkid, die mir den besuch dieses Konzerts überhaupt erst ermöglicht hat. :)
--
Thumpyhab es nie verstanden warum das Album größtenteils abgelehnt wurde, selbst Noel redet es ja nur noch schlecht. Ich finde es große, große Klasse. Für mich ihr bestes Album.
das beste ist es für mich nicht. aber songs wie be here now, fade in/out oder dykwim sind absolut top und könnten ruhig mal wieder live gespielt werden.
--
Look out kid You're gonna get hitsongbirdIn diesem zusammenhang nochmals vielen Dank an popkid, die mir den besuch dieses Konzerts überhaupt erst ermöglicht hat. :)
bitte, bitte! allerdings waren die tix vor der halle dann noch um einiges günstiger. ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
popkidbitte, bitte! allerdings waren die tix vor der halle dann noch um einiges günstiger. ;)
Wie hat es Dir gefallen? Die Optiker in berlin machen heute ein Riesengeschäft – soviel kaputte Brillen habe ich selten nach einem Konzert gesehen.
--
songbirdWie hat es Dir gefallen? Die Optiker in berlin machen heute ein Riesengeschäft – soviel kaputte Brillen habe ich selten nach einem Konzert gesehen.
kaputte brillen? hab ich gar nichts von mitbekommen. am tresen lag nix rum. :lol:
mir haben die herren gestern mal wieder richtig spass gemacht. bei zak sieht man, das er im wohnzimmer von keith moon groß geworden ist. tiobi fand ich live recht gut, wenn ich bedenke, das ich mich die bisherigen bootlegs doch schlimmes vermuten ließen. potq wurde ja leider nicht gespielt, was aber zu erwarten war. selbst turn up the sun mag ich inzwischen, obwohl ich es anfangs sehr langweilig fand. die hits waren gute stimmungsmacher, was beim publikum deutlich zu merken war. insgesamt fand ich den getsrigen abend recht gut. nur schade das der sound an so einigen plätzen in der c-halle sehr mies ist. man muss schon aufpassen, wo man sich hinstellt.
bei den barracudas lies es sich auch gut mitsingen. :lol: ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
Yeah, cool die Barracudas vorab zu hören. Hat mich gefreut. Ich hatte das Gefühl, dass die Leute gestern sehr ausgehungert waren, Oasis mal wieder live zu sehen. Gefährliches Pflaster gestern vor der Bühne. :) Zak Starkey fand ich toll – hat mich auch sehr an Keith Moon erinnert. Hat mir gefallen, wie sich die Band immer zu ihm hin gedreht hat, als er seine parts hatte. Generell finde ich die Band ja in der jetzigen Besetzung live besser als früher. Die setlist fand ich ok. Die neuen songs „swingen“ ein bißchen und tun dem Programm ganz gut. Der sound war nicht berauschend – die Stimmung fand ich sehr geil.
--
und so sah das ganze gestern aus:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!verdammt wäre ich gerne da gewesen. weiß man schon wo sie im november spielen werden?
--
whatever
Noel liegt frisurtechnisch vorn.
--
ich finde nicht nur frisurtechnisch!!!
--
whatever>Der sound war nicht berauschend – die Stimmung fand ich sehr geil.
jo, war gestern auch da …war teilweise nen bissl übersteuert – Stimmung war ganz gut, obwohl ich´s damals 2002 nen bissl besser fand
die Stimmung von gestern Abend hält sich ungefähr die Waage mit dem letzten Konzert was ich in Stuttgart gesehn habe
ansonsten… subjektives Zeitempfinden – ich fand es war mal wieder viel zu schnell vorbei *lol*
die setlist der vorangegangenen Konzerte der Tour wurde ja wieder eingehalten, 19 Titel …hätte mich gefreut, wenn sie noch ein paar Klassiker gepielt hätten wie She´s Electric, Stand By Me, Go Let It Out usw. ;)--
In Stuttgart war ich auch. Fand es aber gestern besser.
--
ich bin in frankfurt und berlin gewesen.
in frankfurt hat noel eine wundervolle akkustik-version von bittersweet symphony gespielt. das war phantastisch!--
whatever -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.