Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Oasis › Re: Oasis
songbirdWie hat es Dir gefallen? Die Optiker in berlin machen heute ein Riesengeschäft – soviel kaputte Brillen habe ich selten nach einem Konzert gesehen.
kaputte brillen? hab ich gar nichts von mitbekommen. am tresen lag nix rum. :lol:
mir haben die herren gestern mal wieder richtig spass gemacht. bei zak sieht man, das er im wohnzimmer von keith moon groß geworden ist. tiobi fand ich live recht gut, wenn ich bedenke, das ich mich die bisherigen bootlegs doch schlimmes vermuten ließen. potq wurde ja leider nicht gespielt, was aber zu erwarten war. selbst turn up the sun mag ich inzwischen, obwohl ich es anfangs sehr langweilig fand. die hits waren gute stimmungsmacher, was beim publikum deutlich zu merken war. insgesamt fand ich den getsrigen abend recht gut. nur schade das der sound an so einigen plätzen in der c-halle sehr mies ist. man muss schon aufpassen, wo man sich hinstellt.
bei den barracudas lies es sich auch gut mitsingen. :lol: ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!