-
AutorBeiträge
-
na hoffentlich spielen sie dann auch mal in meiner nähe am besten natürlich in saarbrücken :p
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungTheBrainna hoffentlich spielen sie dann auch mal in meiner nähe am besten natürlich in saarbrücken :p
tihi! ich lach‘! :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!TheBrainna hoffentlich spielen sie dann auch mal in meiner nähe am besten natürlich in saarbrücken :p
…und in Lübeck :rolleyes:
--
da fällt mir noch ein ganz formidables, oft verkanntes oasis-lieg ein: ‚round are way‘.
zu bewundern übrigens auch im abspann im ebenso formidablen film ‚life less ordinary‘ mit dem auch formidablen ewan mcgregor.und noch eins: ‚cum on feel the noiz‘
--
weiß jemand auf was für einer seite diese zwei intimeren oasis konzerte live übertragen werden?
--
das eine wird es wohl hier geben:
http://www.edge.ca/--
Look out kid You're gonna get hitFaspotunoft verkanntes oasis-lieg ein: ‚round are way‘.
Noel scheint dieses Lied selbst zu verkennen. Im letzten Interview – Webcast nennt er den Song an zweiter Stelle nach „Roll with it“ auf die Frage, welchen Oasis Song er am wenigsten mag.
Faspotun’cum on feel the noiz‘
ist kein verkanntes oasis-lied, sondern ein völlig unverkanntes Slade-Cover
--
round are way up in the sky medley live ist doch ein saustarker song..;) versteh nicht wie noel diesen nicht mögen kann…
--
Ambulancean zweiter Stelle nach „Roll with it“
da muss noel wohl ‚roll with it‘ mit ‚roll it over‘ verwechselt haben…
bzgl. ‚cum on feel the noiz‘: ist ein cover, richtig, wusst‘ ich nicht :rolleyes: , gefällt mir aber trotzdem
--
bin überrascht das er einen seiner songs nennt.
ich hätte ja gedacht er sagt little james--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliabin überrascht das er einen seiner songs nennt.
ich hätte ja gedacht er sagt little jameshihi, stimmt, hätte man vermuten könne, in dem eins live interview, das ich im DBTT tread gepostet hab, lässt er ja auch wenig gutes an den Songs von liam, bzw an denen, die nicht auf den alben gelandet sind.
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...‚roll with it‘ erinnert noel wohl allzu schmerzlich daran, dass oasis mit diesem song damals blur mit ‚country house‘ beim ‚race for no. 1‘ unterlegen sind…
--
Eine Frage an die Experten:
Gestern „stritt“ ich mich in einem anderen Thread über die Single Whatever bzw. das Album Definitely Maybe. Einigen konnten wir uns letztendlich nur darauf, dass es mal eine Sonderausgabe der DM gab, bei der eine zusätzliche CD mit dem einzigen Song „Whatever“ enthalten war. Diese Sonderausgabe erschien in Frankreich und gabs hier vermutlich nur als Import. Eine Bekannte von mir, zu der der Kontakt leider schon seit Jahren abgerissen ist, hatte jedoch eine Ausgabe der DM mit der kompletten Whatever-Single, also inkl. aller B-Sides (Half the world away, (Its good) to be free und Slide away), als ZusatzCD, die sie 1996 in London erworben hat. Ich müßte mich jedenfalls schwer irren. Weiß hier jemand was darüber? Konnte über Google nur in Erfahrung bringen, dass Amazon mal eine DM-Version + Bonus EP im Angebot hatte, die jedoch vergriffen ist und dadurch auch die Songs der EP nicht in Erfahrung zu bringen waren.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.ich habe dazumals in der schweiz die von dir erwähnte ausgabe von ‚definitely maybe‘ mit der zusätzlichen cd, wo NUR ‚whatever‘ drauf war, erworben.
war aber kein import.
--
habe jetzt nochmal nachgesehen, bei mir ist auch nur whatever drauf.
ich kam doch noch ins zweifeln ob meine erinnerungen mich ihm stich läst.--
Look out kid You're gonna get hit -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.