Re: Oasis

#483727  | PERMALINK

filter

Eine Frage an die Experten:

Gestern „stritt“ ich mich in einem anderen Thread über die Single Whatever bzw. das Album Definitely Maybe. Einigen konnten wir uns letztendlich nur darauf, dass es mal eine Sonderausgabe der DM gab, bei der eine zusätzliche CD mit dem einzigen Song „Whatever“ enthalten war. Diese Sonderausgabe erschien in Frankreich und gabs hier vermutlich nur als Import. Eine Bekannte von mir, zu der der Kontakt leider schon seit Jahren abgerissen ist, hatte jedoch eine Ausgabe der DM mit der kompletten Whatever-Single, also inkl. aller B-Sides (Half the world away, (Its good) to be free und Slide away), als ZusatzCD, die sie 1996 in London erworben hat. Ich müßte mich jedenfalls schwer irren. Weiß hier jemand was darüber? Konnte über Google nur in Erfahrung bringen, dass Amazon mal eine DM-Version + Bonus EP im Angebot hatte, die jedoch vergriffen ist und dadurch auch die Songs der EP nicht in Erfahrung zu bringen waren.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.