-
AutorBeiträge
-
das mit der zu glatten produktion stimmt auf jeen fall..zumindest bei HC bei SOTSOG find ich nich dass es sauber produziert is und DBTT hab ich nich gehört….aber WTSMG is ja nun auch nich grad megarau..und trotzdem genial..HC is nur irgendwie noch bisschne `schmalziger` :lol:
--
Everything`s Not Lost !!!Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungwe r gonna live forever
--
Bitte klärt mich auf !
Ich höre Oasis auch gerne und habe die oft zitierten ersten 3 Alben. Aber wieso tut man sich diese Band immer wieder live an ? Die habe doch echt keinen Bock aufzutreten. So kommt es zumindest rüber. Gut, ich habe sie erst 1x gesehen und werde es auch kein 2.x tun, aber sowas schlechtes und vor allem arrogantes ist unglaublich. Wer hat sich das also 2x angetan und fand es auch noch gut.
Deshalb mein Motto: Oasis nur noch auf CD !!--
RockhinduBitte klärt mich auf !
Ich höre Oasis auch gerne und habe die oft zitierten ersten 3 Alben. Aber wieso tut man sich diese Band immer wieder live an ? Die habe doch echt keinen Bock aufzutreten. So kommt es zumindest rüber. Gut, ich habe sie erst 1x gesehen und werde es auch kein 2.x tun, aber sowas schlechtes und vor allem arrogantes ist unglaublich. Wer hat sich das also 2x angetan und fand es auch noch gut.
Deshalb mein Motto: Oasis nur noch auf CD !!Da hast du irgendetwas falsch verstanden: Man geht gerade deshalb zu Oasis, weil da oben fünf grimmig dreinblickende Gestalten stehen, sich nur partiell bewegen und ihr Publikum mit verachtenden Blicken strafen – und trotzdem das ganze Haus brennt.
--
Er hatte sich stets bemühtRockhinduWer hat sich das also 2x angetan und fand es auch noch gut.
ich sehe oasis nun zum 8x in 10 jahren und finde es immer noch sehr unterhaltsam. deshalb mein motto: oasis lieber live, als auf platte! ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!TheCopywriterDa hast du irgendetwas falsch verstanden: Man geht gerade deshalb zu Oasis, weil da oben fünf grimmig dreinblickende Gestalten stehen, sich nur partiell bewegen und ihr Publikum mit verachtenden Blicken strafen – und trotzdem das ganze Haus brennt.
Und DAMIT es brennt, mein Motto: Oasis lieber auf Platte und Live als alle anderen Bands.
--
genau so siehts aus…Oasis sind nich coldplay die nett mit dem publikum kommunizieren oder rumtanzen oder ne dicke laser show präsentieren…es geht um die musik und die rockt live immer noch derbe….ausserdem muss Liam Gallagher nichts tolles machen um blicke auf sich zu ziehen und zu begeistern
--
Everything`s Not Lost !!!themusicgenau so siehts aus…Oasis sind nich coldplay die nett mit dem publikum kommunizieren oder rumtanzen oder ne dicke laser show präsentieren…es geht um die musik und die rockt live immer noch derbe….ausserdem muss Liam Gallagher nichts tolles machen um blicke auf sich zu ziehen und zu begeistern
Naja, mittlerweile kann man ihm ja wieder zuhören beim Singen. Aber das war schon teilweise erschreckend schlecht.
Höre gerad den Song Sitting here in Silence (on my Own), der auf der Japan Edition erscheinen wird. Noel mit Klavier und akkustischer Gitarre. Sehr schönes Lied. Ich freu mich auf Noels ersten Solostreich.
--
gleich mal den neuen ‚rolling stone‘ aufschlagen… platz 8 der kritiker-charts, wusst‘ ich schon… ah, die erwarteten ***1/2, schöne rezension von hentschel, ziemlich witzig („der typische oasis-song ist heute anders, […] ein im kreis tanzender, psychobluesiger wuschel.“), der grundtenor: „man muss sie halt einfach lieb haben“ („die wonderwall rückt wieder vor die sonne, oasis sind da, und sie haben ein paar gute lieder. und wenn man sie nur hört, weil man die alten auswendig kann. hauptsache, wir waren da, als sie high wurden.“).
auch der bericht/interview von fuss ist gelungen (tolle bilder) – obwohl ich mir natürlich ein special gewünscht hätte… inhaltlich zwar nichts neues, aber halt viel schöner aufbereitet als etwa im musikexpress…
nur die e-mail-plauderstunde zwischen von stuckard-barre und willander ist sowas von für die katz. über die neue oasis erfahre ich genau nichts, dafür viel nonsens… hätten sie noch lieber unseren thread hier gedruckt. also wirklich!
(höre gerade die neue white stripes – sehr schön, viel piano, etwas ruhiger als die früheren platten)
--
SandinoHöre gerad den Song Sitting here in Silence (on my Own), der auf der Japan Edition erscheinen wird. Noel mit Klavier und akkustischer Gitarre.
kannst du vielleicht nen link posten?
hier gibts übrigens guess god thinks I’m abel (able?) live akustisch:
http://www.webalice.it/liveforever/OASIS.lhtmJanPPkannst du vielleicht nen link posten?
oh ja, den song würde ich auch zu gerne mal hören!
--
http://s28.yousendit.com/d.aspx?id=1DVLQ6L2RYYJR02QPL4P5SO3E9
.mp3 anhängen
--
Everything`s Not Lost !!!dankeschön, schöner song
edit: bissl kurz irgendwie^^
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...und ganz nebenbei wurde im rolling stone eine oasis-fotomontage verwendet, die mir reichlich bekannt vorkommt…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!wie white stripes haben ein neus album??? und ich hab das verpennt…
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.