Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Oasis › Re: Oasis
gleich mal den neuen ‚rolling stone‘ aufschlagen… platz 8 der kritiker-charts, wusst‘ ich schon… ah, die erwarteten ***1/2, schöne rezension von hentschel, ziemlich witzig („der typische oasis-song ist heute anders, […] ein im kreis tanzender, psychobluesiger wuschel.“), der grundtenor: „man muss sie halt einfach lieb haben“ („die wonderwall rückt wieder vor die sonne, oasis sind da, und sie haben ein paar gute lieder. und wenn man sie nur hört, weil man die alten auswendig kann. hauptsache, wir waren da, als sie high wurden.“).
auch der bericht/interview von fuss ist gelungen (tolle bilder) – obwohl ich mir natürlich ein special gewünscht hätte… inhaltlich zwar nichts neues, aber halt viel schöner aufbereitet als etwa im musikexpress…
nur die e-mail-plauderstunde zwischen von stuckard-barre und willander ist sowas von für die katz. über die neue oasis erfahre ich genau nichts, dafür viel nonsens… hätten sie noch lieber unseren thread hier gedruckt. also wirklich!
(höre gerade die neue white stripes – sehr schön, viel piano, etwas ruhiger als die früheren platten)
--