no doubt-the singles 1992-2003

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten no doubt-the singles 1992-2003

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #11647  | PERMALINK

    gitarchitekt

    Registriert seit: 07.02.2003

    Beiträge: 392

    sicherlich nix für kunstfreunde oder reggaepuristen, aber für die etwas leichtere unterhaltung ganz gut geeignet. auch die coverversion von talktalks it´s my life finde ich erstaunlich gut. aber irgendwie haben die hier versammelten – ja eher einfach gestrickten- popsongs irgendwas, sind allesammt ziemlich catchy. natürlcih gibts aber auch schrott wie das absolut grässliche „hey baby“ oder das chaos von „trapped in a box“. „running“ erinnert irgendwie an erasure. Die vermengung von ska, rock, leichtem punkt und reggae licks klappt aber meistens ganz gut, und gwen stefanis stimme ist einfach klasse.

    --

    I´m ready for the laughinggas
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1471483  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,067

    It`s my life find ich sehr sehr gut.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1471485  | PERMALINK

    paddy

    Registriert seit: 30.04.2003

    Beiträge: 1,955

    ich irgendwie sehr scheiße…

    --

    Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    #1471487  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    Die Vermengung von Ska, Rock, leichtem Punk und Reggae-Licks klappt aber meistens ganz gut, und Gwen Stefanis Stimme ist einfach klasse.

    Ja, dimmt!!! :twisted:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1471489  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,164

    Ich kenne eigentlich nur die Tragic Kingdom und noch ein paar Singles. Die mag ich eigentlich auch ganz gerne, wenn´s freilich auch nix weltbewegendes ist. Lohnt sich diese Compilation?

    --

    #1471491  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 4,982

    Originally posted by Mark Oliver Everett@31 Jan 2004, 18:41
    It`s my life find ich sehr sehr gut.

    Find ich auch! Es gibt schlechtere Coverversionen und noch viel schlechtere Videos.

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #1471493  | PERMALINK

    gitarchitekt

    Registriert seit: 07.02.2003

    Beiträge: 392

    Originally posted by Fetenguru@2 Feb 2004, 21:07
    Find ich auch! Es gibt schlechtere Coverversionen und noch viel schlechtere Videos.

    ich finde das video auch ganz gut, endlich mal wieder ein gescheiter plot!

    --

    I´m ready for the laughinggas
    #1471495  | PERMALINK

    gitarchitekt

    Registriert seit: 07.02.2003

    Beiträge: 392

    Originally posted by Bullitt@1 Feb 2004, 04:17
    Ich kenne eigentlich nur die Tragic Kingdom und noch ein paar Singles. Die mag ich eigentlich auch ganz gerne, wenn´s freilich auch nix weltbewegendes ist. Lohnt sich diese Compilation?

    yoa, lohnt sich schon, bei amazon ja auch für wenig geld zu bekommen

    --

    I´m ready for the laughinggas
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.