Nine Inch Nails – The Slip

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #54053  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,512

    01. 999,999 ***
    02. 1,000,000 ****
    03. Letting You ****
    04. Discipline ****
    05. Echoplex ****½
    06. Head Down ****
    07. Lights In The Sky *****
    08. Corona Radiata *****
    09. The Four Of Us Are Dying ***½
    10. Demon Seed ****½


    Gesamt ****¼, und genau so lass ich das auch stehen. Passt perfekt zwischen „With Teeth“ und „Year Zero“ und putzt angenehm die Gehörgänge durch. Diesem geschenkten Barsch kann man zumindest meiner bescheidenen Meinung nach ganz unbesorgt in den… äh… ja. Ihr wisst schon schaem.gif

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6625827  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,775

    Mongolom01. 999,999 ***
    02. 1,000,000 ****
    03. Letting You ****
    04. Discipline ****
    05. Echoplex ****½
    06. Head Down ****
    07. Lights In The Sky *****
    08. Corona Radiata *****
    09. The Four Of Us Are Dying ***½
    10. Demon Seed ****½

    Sehe ich vom Aufbau an sich relativ ähnlich, 7 und 8 sind die Highlights. 4,5,6 fetzen ordentlich, das Ende weiß auch zu überzeugen. Das Intro ist auch fein, 2,3 mag ich überhaupt nicht. Wertung folgt demnächst.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6625829  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,775

    Bevor ich wieder zu kritsich werde, schnell eine Momentaufnahme nach dem hören. Läuft mir momentan wirklich gut rein, das neue Werk des Herrn Reznor’s. Atmosphärisch unglaublich dicht, aber trotzdem so angenehm ist mir keines seiner Werke in Erinnerung. Momentan stufe ich es daher auf Platz eins, vor „With teeth“ ein. Ein mehr als gutes Album.

    1. 999,999 **** 1/2
    2. 1,000,000 ***
    3. Letting you ** 1/2
    4. Discipline **** 1/2
    5. Echoplex **** 1/2
    6. Head down **** 1/2
    7. Lights in the sky *****
    8. Corona Radiata *****
    9. The four of us are dying ****
    10. Demon seed ****
    ——————————–
    **** (+)

    1. Lights in the sky
    2. Corona Radiata
    3. Echoplex

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6625831  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,512

    Irrlicht7. Lights in the sky *****
    8. Corona Radiata *****

    [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/bier.gif

    Davon abgesehen bin ich doch ein wenig überrascht, wie gut „The Slip“ bei dir abschneidet. Ich bin geneigt, dir das Debüt „Pretty Hate Machine“ ans Herz zu legen, das ist ebenfalls kurz und knackig. Freut mich auf jeden Fall, dass da doch ein Zugang gefunden wurde :-)

    --

    #6625833  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,775

    Mongolom[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/bier.gif

    Davon abgesehen bin ich doch ein wenig überrascht, wie gut „The Slip“ bei dir abschneidet. Ich bin geneigt, dir das Debüt „Pretty Hate Machine“ ans Herz zu legen, das ist ebenfalls kurz und knackig. Freut mich auf jeden Fall, dass da doch ein Zugang gefunden wurde :-)

    Ja, bin ebenfalls überrascht. Von Anfang an empfand ich es als recht gut, irgendwie fast absehbar. Dass es sich allerdings vor With teeth setzt, hätte ich nicht erwartet. Aber das kann in zwei Monaten schon wieder umgekehrt sein. ;-)

    Zu PHM: Da kenne ich eigentlich nur den „Hit“, „Head like a hole“. Der sagt mir aber ehrlich gesagt kaum zu, da gibt mir „Discipline“ mehr. :dance:

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6625835  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,512

    IrrlichtZu PHM: Da kenne ich eigentlich nur den „Hit“, „Head like a hole“. Der sagt mir aber ehrlich gesagt kaum zu, da gibt mir „Discipline“ mehr. :dance:

    HLAH ist für mich nach wie vor ein Überklassiker, da muss ich mich einer Wertung enthalten. Mit dem Teil fing bei mir damals das Drama an ;-)

    --

    #6625837  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,775

    MongolomHLAH ist für mich nach wie vor ein Überklassiker, da muss ich mich einer Wertung enthalten. Mit dem Teil fing bei mir damals das Drama an ;-)

    Ich erinnere mich noch gut daran, als mir ein Freund einstmals eine selbst zusammen gestellte Compilation überreichte. Ein Titel davon war „The hand that feeds“ und mein erster Kontakt mit Nine Inch Nails.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6625839  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,512

    IrrlichtIch erinnere mich noch gut daran, als mir ein Freund einstmals eine selbst zusammen gestellte Compilation überreichte. Ein Titel davon war „The hand that feeds“ und mein erster Kontakt mit Nine Inch Nails.

    Ein Frischling! Da kann sich ja noch einiges entwickeln ;-)

    --

    #6625841  | PERMALINK

    blight

    Registriert seit: 15.04.2009

    Beiträge: 15

    01. 999,999 ***
    02. 1,000,000 *****
    03. Letting You *****
    04. Discipline *****
    05. Echoplex ****
    06. Head Down ****
    07. Lights In The Sky *****
    08. Corona Radiata ****
    09. The Four Of Us Are Dying ****
    10. Demon Seed ****

    --

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.