Nine Inch Nails – The Fragile

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #52151  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    nintfxr7.jpg

    01. Somewhat Damaged ****
    02. The Day The World Went Away *****
    03. The Frail ****
    04. The Wretched ****½
    05. We’re In This Together *****
    06. The Fragile *****
    07. Just Like You Imagined *****
    08. Even Deeper ****
    09. Pilgrimage ****
    10. No, You Don’t ****½
    11. La Mer *****
    12. The Great Below *****


    13. The Way Out Is Through *****
    14. Into The Void ****½
    15. Where Is Everybody? ****
    16. The Mark Has Been Made ****½
    17. Please ****
    18. Starfuckers Inc. ***½
    19. Complication ****
    20. I’m Looking Forward to Joining You, Finally *****
    21. The Big Come Down ****½
    22. Underneath It All ****
    23. Ripe (With Decay) *****

    Macht unterm Strich ****½ und wird von mir aufgrund des überwältigenden Gesamteindrucks auf ***** aufgerundet. Dürfte ich auf die berühmte Insel nur ein einziges Album mitnehmen, dann wäre es dieses, kein anderes hat mich jemals so nachhaltig begeistert, berührt, umgehauen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6512085  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,209

    Kenne nur „Even deeper“ und „Starfuckers Inc.“. Scheinen wohl die falschen gewesen zu sein, mochte zumindest letzteres nicht sonderlich.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6512087  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    IrrlichtKenne nur „Even deeper“ und „Starfuckers Inc.“. Scheinen wohl die falschen gewesen zu sein, mochte zumindest letzteres nicht sonderlich.

    Erstens mag niemand den Starfucker so wirklich, jedenfalls bis er ihn live und vor Ort um die Ohren gehauen bekam (Schmidts Katze ist nix dagegen!), und zweitens hab ich dir doch schon gesagt, dass die Fragile aus einem Guß ist und möglichst auch so goutiert werden sollte. 2 aus 23 ist denkbar ungeeignet, um auch nur ansatzweise eine Ahnung von der Klasse dieses Albums zu erhalten.

    Verdammt, ich predige schon wieder :lol:

    --

    #6512089  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,209

    MongolomErstens mag niemand den Starfucker so wirklich, jedenfalls bis er ihn live und vor Ort um die Ohren gehauen bekam (Schmidts Katze ist nix dagegen!), und zweitens hab ich dir doch schon gesagt, dass die Fragile aus einem Guß ist und möglichst auch so goutiert werden sollte. 2 aus 23 ist denkbar ungeeignet, um auch nur ansatzweise eine Ahnung von der Klasse dieses Albums zu erhalten.(Du hast ja recht, war nur ne Randnotiz (an mich selbst ?) mit wenig Aussagekraft :D)

    Verdammt, ich predige schon wieder :lol:

    :wave:

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6512091  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Sorry, beim Thema Fragile muss ich mich selber bremsen. Die liegt mir wirklich am Herzen wie sonst nix. Steckt quasi in meiner Hausapotheke und hat mir schon so manches mal „die Hand gehalten“. Klopf mir einfach auf die Finger, wenn ich mich vergalloppier ;-)

    --

    #6512093  | PERMALINK

    rockyron

    Registriert seit: 15.10.2007

    Beiträge: 7,756

    01. Somewhat Damaged **
    02. The Day The World Went Away *****
    03. The Frail ***
    04. The Wretched ***
    05. We’re In This Together ******
    06. The Fragile *****
    07. Just Like You Imagined ****
    08. Even Deeper **
    09. Pilgrimage ***
    10. No, You Don’t ****
    11. La Mer ******
    12. The Great Below *****
    ——-
    13. The Way Out Is Through *****
    14. Into The Void *****
    15. Where Is Everybody? ******
    16. The Mark Has Been Made ***
    17. Please **
    18. Starfuckers Inc. ******
    19. Complication **
    20. I’m Looking Forward to Joining You, Finally **
    21. The Big Come Down *****
    22. Underneath It All **
    23. Ripe (With Decay) **

    --

    It´s better to burn out than fade away
    #6512095  | PERMALINK

    blight

    Registriert seit: 15.04.2009

    Beiträge: 15

    01. Somewhat Damaged *****
    02. The Day The World Went Away *****
    03. The Frail *****
    04. The Wretched *****
    05. We’re In This Together *****
    06. The Fragile *****
    07. Just Like You Imagined *****
    08. Even Deeper *****
    09. Pilgrimage ****
    10. No, You Don’t *****
    11. La Mer ****
    12. The Great Below *****
    ——-
    13. The Way Out Is Through *****
    14. Into The Void *****
    15. Where Is Everybody? *****
    16. The Mark Has Been Made *****
    17. Please *****
    18. Starfuckers Inc. *****
    19. Complication *****
    20. I’m Looking Forward to Joining You, Finally *****
    21. The Big Come Down *****
    22. Underneath It All *****
    23. Ripe (With Decay) *****

    Ich liebe dieses Album!~
    Für mich ist es wirklich ein großes Meisterwerk ~
    Und ich hoffe darauf „we’re in this together“ endlich live zu hören!~

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.