Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Nine Inch Nails 2009
-
AutorBeiträge
-
Ach, es reicht sonst auch bei Hurt einmal laut „play your own stuff, dumbass“ zu rufen :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungblackoneAch, es reicht sonst auch bei Hurt einmal laut „play your own stuff, dumbass“ zu rufen :lol:
Gut zu wissen, dass ich dich in dem Fall mit Namen begrüßen könnte, bevor ich dir eine reinhauen würde… Sorry, Frankfurt ’07 hat mein diesbezügliches Aggressionspotential nicht unerheblich angehoben. [IMG]http://www.millan.net/minimations/smileys/evilgrin.gif Aber wenn wir Glück haben, fliegt der Song bis dahin endgültig aus der Setlist. Closer ist ja schon verbannt. HLAH als Rausschmeißer wär optimal, damit fing alles an, damit darf’s auch enden.
--
blackoneAch, es reicht sonst auch bei Hurt einmal laut „play your own stuff, dumbass“ zu rufen :lol:
Dem würde allerdings das Nostalgie-Element fehlen. Nicht halb so lustig.
SunspotBockwürste sind zu weich für das muskulöse Vieh, dass da heutzutage auf der Bühne steht. Der soll ja was merken.
Womit Madame natürlich vollkommen recht haben. Wer gibt eine Großbestellung auf? *insfäustchenlach*
--
C'mon Granddad!SunspotHLAH als Rausschmeißer wär optimal, damit fing alles an, damit darf’s auch enden.
Yep.
€dit: Juhuu, Tickets sind da!--
Klasse Video vom Opener Now I’m nothing / Terrible Lie. Wenn die das in Ddorf oder Berlin bringen, werd ich das Gänsefell noch tagelang haben…
Edit: Kritik der ersten Show in West Palm Beach, FL.
--
Nine Inch Nails is pleased to be performing at Philipshalle in Dusseldorf on 29.06.09.
Event Schedule
18:30 – Doors open
20:00 – MEW:-)
21:00 – NINE INCH NAILS:teufel:--
Nach den teilweise euphorischen Berichten, die mir von den drei Festivals des langen Wochenendes zugetragen wurden, wächst die Vorfreude stündlich! Die aktuelle Bandbesetzung muss es auch in Europa unglaublich krachen lassen, dazu Setlists mit reichlich selten gespielten Songs – Herz, was willst du mehr?
--
Setlist Poznan, Poland (Malta Theatre Festival) – 23.06.09:
Home
Terrible Lie
Discipline
March of the Pigs
Metal
Reptile
The Becoming
I’m Afraid Of Americans
Burn
Gave Up
La Mer
The Fragile
Banged And Blown Through
Non-Entity
Gone, Still
The Way Out Is Through
Mr. Self Destruct
Wish
Survivalism
The Hand That Feeds
Head Like A HoleEncore:
Echoplex
The Good Soldier
The Day The World Went AwayEncore2:
HurtWOW! Der erste europäische „quasi“ Non-Festival Gig- das verspricht ja für die nächste Woche einiges:lol:
--
Haben meine altersblinden Augen da etwa einen waschechten Kontrabass auf der Bühne entdeckt? Handgemachte Musik bei Nine Inch Nails? Was ist nur aus der Welt geworden?! :lol:
--
C'mon Granddad!ursa minorHaben meine altersblinden Augen da etwa einen waschechten Kontrabass auf der Bühne entdeckt?
Ist mir bei dem ganzen Nebel und den Lichteffekten nicht aufgefallen. Das hat dermaßen geblendet, dass ich da mitunter gar nicht hingucken konnte.
--
Das ist der Vorteil, wenn man klein ist und die Bühne eh nur sporadisch sieht: Dann wird man auch nicht so geblendet. Ich fand die Lightshow nicht aufdringlicher als bei manch anderer Band.
Ich fand den Sound allerdings viel, viel zu laut. Mew haben wir uns unter anderem deshalb (aber auch wegen akuter Nerv-Gefahr) ungefähr 2 Lieder lang angehört und uns dann doch lieber draußen vor die Halle gesetzt.
Insgesamt ein sehr vergnüglicher Abend. Als „casual fan“ konnte ich die Setlist allerdings nicht so richtig würdigen. Die Die-hard-Fans sind vermutlich ausgetickt, mir hat’s erst ab der 2. Hälfte so richtig Spaß gemacht.
Und die Überraschung des Abends: die Länge des Konzerts. 1:55 hattest du, glaube ich, geschrieben, oder? Wir hatten auch so ungefähr 2 Stunden geschätzt. Und es gab Zugaben. Ich war ja baff.
--
C'mon Granddad!Setlist Düsseldorf – also ich fand die Setlist großartig, war ähnlich wie die vom Bonnaroo Festival und dem Polen Gig:
Home
Terrible lie
Discipline
March of Pigs
Metal
Reptile
The becoming
Afraid of americans
Burn
Gave up
La mer
The fragile
Non Entity
Gone still
The way out is through
Wish
Mr Selfdestruct
Survivalism
The Hand that feeds
Head like a holeEncore:
Echoplex
The good soldier
The Day the World went away
HurtDer Sound war zwar laut, aber doch ziemlich klar. Ich war ja von den Socken, da wird ein Tambourine geschlagen und man hört es sogar. Und ja, der Standbass war da und kam sogar zum Einsatz (z.B. La Mer). War ein großartiges Konzert, besser hätte ich es mir persönlich nicht wünschen können.
--
In Berlin muss das Konzert wohl wahrlich „a hot night“ gewesen sein: Eindrücke vom Berlin Konzert
Ich konnte leider nicht nach Berlin fahren. Sunspot, übernehmen Sie…;-)
--
-
Schlagwörter: Nine Inch Nails
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.