Nine Inch Nails 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #7050401  | PERMALINK

    blackone

    Registriert seit: 28.12.2008

    Beiträge: 286

    Ach, es reicht sonst auch bei Hurt einmal laut „play your own stuff, dumbass“ zu rufen :lol:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7050403  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    blackoneAch, es reicht sonst auch bei Hurt einmal laut „play your own stuff, dumbass“ zu rufen :lol:

    Gut zu wissen, dass ich dich in dem Fall mit Namen begrüßen könnte, bevor ich dir eine reinhauen würde… Sorry, Frankfurt ’07 hat mein diesbezügliches Aggressionspotential nicht unerheblich angehoben. [IMG]http://www.millan.net/minimations/smileys/evilgrin.gif Aber wenn wir Glück haben, fliegt der Song bis dahin endgültig aus der Setlist. Closer ist ja schon verbannt. HLAH als Rausschmeißer wär optimal, damit fing alles an, damit darf’s auch enden.

    --

    #7050405  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    blackoneAch, es reicht sonst auch bei Hurt einmal laut „play your own stuff, dumbass“ zu rufen :lol:

    Dem würde allerdings das Nostalgie-Element fehlen. Nicht halb so lustig.

    SunspotBockwürste sind zu weich für das muskulöse Vieh, dass da heutzutage auf der Bühne steht. Der soll ja was merken.

    Womit Madame natürlich vollkommen recht haben. Wer gibt eine Großbestellung auf? *insfäustchenlach*

    --

    C'mon Granddad!
    #7050407  | PERMALINK

    blackone

    Registriert seit: 28.12.2008

    Beiträge: 286

    SunspotHLAH als Rausschmeißer wär optimal, damit fing alles an, damit darf’s auch enden.

    Yep.
    €dit: Juhuu, Tickets sind da!

    --

    #7050409  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Klasse Video vom Opener Now I’m nothing / Terrible Lie. Wenn die das in Ddorf oder Berlin bringen, werd ich das Gänsefell noch tagelang haben…

    Edit: Kritik der ersten Show in West Palm Beach, FL.

    --

    #7050411  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    #7050413  | PERMALINK

    coolcat

    Registriert seit: 12.01.2007

    Beiträge: 80

    Nine Inch Nails is pleased to be performing at Philipshalle in Dusseldorf on 29.06.09.

    Event Schedule
    18:30 – Doors open
    20:00 – MEW:-)
    21:00 – NINE INCH NAILS:teufel:

    --

    #7050415  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Nach den teilweise euphorischen Berichten, die mir von den drei Festivals des langen Wochenendes zugetragen wurden, wächst die Vorfreude stündlich! Die aktuelle Bandbesetzung muss es auch in Europa unglaublich krachen lassen, dazu Setlists mit reichlich selten gespielten Songs – Herz, was willst du mehr?

    --

    #7050417  | PERMALINK

    coolcat

    Registriert seit: 12.01.2007

    Beiträge: 80

    Setlist Poznan, Poland (Malta Theatre Festival) – 23.06.09:

    Home
    Terrible Lie
    Discipline
    March of the Pigs
    Metal
    Reptile
    The Becoming
    I’m Afraid Of Americans
    Burn
    Gave Up
    La Mer
    The Fragile
    Banged And Blown Through
    Non-Entity
    Gone, Still
    The Way Out Is Through
    Mr. Self Destruct
    Wish
    Survivalism
    The Hand That Feeds
    Head Like A Hole

    Encore:
    Echoplex
    The Good Soldier
    The Day The World Went Away

    Encore2:
    Hurt

    WOW! Der erste europäische „quasi“ Non-Festival Gig- das verspricht ja für die nächste Woche einiges:lol:

    --

    #7050419  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    Haben meine altersblinden Augen da etwa einen waschechten Kontrabass auf der Bühne entdeckt? Handgemachte Musik bei Nine Inch Nails? Was ist nur aus der Welt geworden?! :lol:

    --

    C'mon Granddad!
    #7050421  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    ursa minorHaben meine altersblinden Augen da etwa einen waschechten Kontrabass auf der Bühne entdeckt?

    Ist mir bei dem ganzen Nebel und den Lichteffekten nicht aufgefallen. Das hat dermaßen geblendet, dass ich da mitunter gar nicht hingucken konnte.

    --

    #7050423  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    Das ist der Vorteil, wenn man klein ist und die Bühne eh nur sporadisch sieht: Dann wird man auch nicht so geblendet. Ich fand die Lightshow nicht aufdringlicher als bei manch anderer Band.

    Ich fand den Sound allerdings viel, viel zu laut. Mew haben wir uns unter anderem deshalb (aber auch wegen akuter Nerv-Gefahr) ungefähr 2 Lieder lang angehört und uns dann doch lieber draußen vor die Halle gesetzt.

    Insgesamt ein sehr vergnüglicher Abend. Als „casual fan“ konnte ich die Setlist allerdings nicht so richtig würdigen. Die Die-hard-Fans sind vermutlich ausgetickt, mir hat’s erst ab der 2. Hälfte so richtig Spaß gemacht.

    Und die Überraschung des Abends: die Länge des Konzerts. 1:55 hattest du, glaube ich, geschrieben, oder? Wir hatten auch so ungefähr 2 Stunden geschätzt. Und es gab Zugaben. Ich war ja baff.

    --

    C'mon Granddad!
    #7050425  | PERMALINK

    coolcat

    Registriert seit: 12.01.2007

    Beiträge: 80

    Setlist Düsseldorf – also ich fand die Setlist großartig, war ähnlich wie die vom Bonnaroo Festival und dem Polen Gig:

    Home
    Terrible lie
    Discipline
    March of Pigs
    Metal
    Reptile
    The becoming
    Afraid of americans
    Burn
    Gave up
    La mer
    The fragile
    Non Entity
    Gone still
    The way out is through
    Wish
    Mr Selfdestruct
    Survivalism
    The Hand that feeds
    Head like a hole

    Encore:
    Echoplex
    The good soldier
    The Day the World went away
    Hurt

    Der Sound war zwar laut, aber doch ziemlich klar. Ich war ja von den Socken, da wird ein Tambourine geschlagen und man hört es sogar. Und ja, der Standbass war da und kam sogar zum Einsatz (z.B. La Mer). War ein großartiges Konzert, besser hätte ich es mir persönlich nicht wünschen können.

    --

    #7050427  | PERMALINK

    coolcat

    Registriert seit: 12.01.2007

    Beiträge: 80

    In Berlin muss das Konzert wohl wahrlich „a hot night“ gewesen sein: Eindrücke vom Berlin Konzert

    Ich konnte leider nicht nach Berlin fahren. Sunspot, übernehmen Sie…;-)

    --

    #7050429  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.