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AutorBeiträge
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foeDogs * * * *
The Blackened Air * * * *
Run To Ruin * * * *
On Leaving * * * * 1/2
You Follow Me * * * * 1/2Dogs ****
The Blackened Air ****
Run To Ruin ***1/2
On Leaving ****1/2
You Follow Me *****
Outlaster ****--
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WerbungDogs * * * * 1/2
The Blackened Air * * * * 1/2
Run To Ruin * * * *
On Leaving * * * *
You Follow Me * * * 1/2
Outlaster * * * *--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Run To Ruin * * * * 1/2
On Leaving * * * *
Outlaster * * * *--
Run To Ruin * * * * 1/2
On Leaving * * * *
Outlaster * * * *--
How come the lights dim every time I plug you in?2003: Run to ruin (**** 1/2)
2006: On leaving (****)
2007: You follow me (**** 1/2)
2010: Outlaster (**** 1/2)Unverzichtbarer Output.
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Hold on Magnolia to that great highway moonRagged GloryRun To Ruin * * * * 1/2
On Leaving * * * *
Outlaster * * * *Update:
Dogs * * * *
Run To Ruin * * * * 1/2
On Leaving * * * *
Outlaster * * * *--
On leaving **1/2-
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Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicOn leaving **1/2-
Ja, das ist nicht deine Musik. Ich kenne zwar bisher nur folgendes Album, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass die von dir genannte so schwach ist.
Outlaster ****
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Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Doch, ist sie. Der Frau gelingen einfach keine wiedererkennbaren Hooks und Melos. Fad wie ’ne Worscht. Nur schlimmes Saiten-Gezirpe beim Umgreifen auf der Akustischen. Wie Techno, der Krach da.
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Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDoch, ist sie. Der Frau gelingen einfach keine wiedererkennbaren Hooks und Melos. Fad wie ’ne Worscht. Nur schlimmes Saiten-Gezirpe um Umgreifen auf der Akustischen. Wie Techno, der Krach da.
Kann ich von „Outlaster“ nicht behaupten, außerdem, sonst stehst du doch auf „Krach“. :lol:
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Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Keine wiedererkennbaren Melodien, Doctor? Nicht in „Brad Haunts A Party“, „Why Don’t You Stay Home“, „Bird Of Cuzco“? Um nur mal die für mich wiedererkennbarsten zu nennen.
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Dogs * * * 1/2
The Blackened Air * * * 1/2
Run To Ruin * * * *--
Onkel TomJa, das ist nicht deine Musik. Ich kenne zwar bisher nur folgendes Album, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass die von dir genannte so schwach ist.
Ist es natürlich auch nicht. Womöglich hat ein verwegener Lagerarbeiter dem Doktor eine CD mit diversen Noise Aufnahmen in die Hülle gelegt (oder so), mehr Melodieseligkeit wie auf „On leaving“ gab es bei Miss Nastasia aber jedenfalls wohl nie wieder. Mir liegt „Outlaster“ und „You follow me“ wesentlich mehr, weil sie dunkler, vielseitiger und verstörender sind, wie man sich allerdings wunderhübschen Tracks wie „Lee“ oder dem magischen“Bird of Cuzco“ entziehen kann…hör einfach selbst rein.
Davon ab, dass hier mit [I]„Counting up your bones“ ihr mithin zerbrechlichster Song überhaupt zu finden ist.
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Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht….entziehen kann…hör einfach selbst rein.
Habe das Album nach Anhören der Soundschnipsel und einer Empfehlung von Ragged Glory (per PN) noch gestern Abend bestellt. Ich werde meine Eindrücke dann in Kürze hier schildern. Der Gedanke mit der falschen CD ist mir auch fast gekommen. Das ist mir tatsächlich mal passiert. Da hatte jemand in ein Singer/Songwriter Album eine RAP CD versehentlicht eingelegt.
Bei „Outlaster“ fand ich übrigens u.a. den Einsatz der Blasinstrumente sehr gelungen. Das hatte teilweise sowas „feierliches“. Doch, ein schönes Album.
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Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomHabe das Album nach Anhören der Soundschnipsel und einer Empfehlung von Ragged Glory (per PN) noch gestern Abend bestellt.
Sehr schön, ich freue mich schon auf Deine Eindrücke.
Onkel TomBei „Outlaster“ fand ich übrigens u.a. den Einsatz der Blasinstrumente sehr gelungen. Das hatte teilweise sowas „feierliches“. Doch, ein schönes Album.
Ich liebe das kleine Orchester auf „Outlaster“ wahrscheinlich mindestens genauso sehr, etwas „feierliches“ kann ich daran aber tatsächlich niemals nicht wahrnehmen. Im Gegenteil: „Outlaster“ ist ein dunkles, zerrütetes Album, in dem alles zu finden ist, was an Nastasias Kunst stets magisch und mystisch war: Die schwarze See des Titeltracks, all der Dreck unter den Nägeln, die doppelbödige Romantik, Nastasias Hang zur Zerstörung, klirrende Fenster, der Geschmack von Whiskey, Zynik und Sex. Ich weiß allerdings nicht, ob Du ihre Texte ausblendest; die sind zwar gleichsam atemraubend, ich kann mir aber vorstellen, dass man ohne sie die Musik ganz anders wahrnimmt.
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Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Nina Nastasia
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