Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
MarBeckGestern rausgeflogen.
Ja, ärgerlich. Das war meine Favoritin.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Werbungja, schade, sie war aber wohl auch ein bisschen zu brav
bei den Jungs scheinen mir diesmal noch ein paar gute dabei zu sein
--
out of the blueKojubih kojubih Kojubih soh wonn!
Kojubihsewonn!Typischer Diskostampfbrei ohne Inhalt und Nachhaltigkeit. Arschwackeln, glitzern, angestrengt kucken und Applaus ernten.
Bohlensong, oder?Zitat Nazran „Du ich hör den Song schon in sämtlichen Clubs, oder?“
Da sag ich nur „Ich nicht!“, weil ich nicht in solche Clubs gehe!:lol:--
Früher war mehr Lametta!SouthernMan
Bohlensong, oder?diesmal nicht und das hört man auch. finde den relativ gut was DSDS-Songs angeht. und die Frau hat ne Stimme.
--
RockingRollWas haltet ihr vom Siegersong:
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4074734/aneta-performt-ihren-siegersong-the-one-im-dsds-finale-2014/?utm_source=Youtube&utm_medium=Link&utm_term=Videoseite&utm_content=DSDS&utm_campaign=ClipfishYTAm Wochenende bei „Let’s Dance“ zum ersten Mal gehört, super! Gerade im Refrain ziemlich im 90s Eurodance verortet, aber damit habe ich keine Probleme. Vielleicht sogar das Beste, was je aus einer deutschen Castingshow heraus veröffentlicht wurde.
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In der neuen Staffel sitzt Heino womöglich mit in der Jury :lol:
--
pumafreddyIn der neuen Staffel sitzt Heino womöglich mit in der Jury :lol:
Heino…wow!
Dass sich bei DSDS Leute mit richtig tierisch Ahnung vom Singen in der Jury den Arsch wund sitzen, hat ja seit Jahrhunderten Tradition.--
Früher war mehr Lametta!pumafreddyIn der neuen Staffel sitzt Heino womöglich mit in der Jury :lol:
Nee, glaube ich nicht, weil bereits 4 in der Jury fest stehen sollen:
Ray Garvey
einer von den Fanta 4
Stefanie Kloß von Silbermond
und Samu Haber (:liebe: )--
Sieht eher nach der Voice Of Germany Jury aus. Ist aber natürlich auch ein Team mit geballter Kompetenz.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesNee, glaube ich nicht, weil bereits 4 in der Jury fest stehen sollen:
Ray Garvey
einer von den Fanta 4
Stefanie Kloß von Silbermond
und Samu Haber (:liebe: )Das sieht eher nach The Voice aus
Heino beerbt die Rosenberg, das wird ja immer lächerlicher, wie der Bohlen und RTL um Zuschauer betteln…:roll:
--
living is easy with eyes closed...Klar, the voice of Germany.
Was bin ich für ein Trottel.
Sorry.:doh:--
RoughaleHeino beerbt die Rosenberg, das wird ja immer lächerlicher, wie der Bohlen und RTL um Zuschauer betteln…:roll:
in der Klatschpresse stand, dass sie Kay One dafür gekantet haben
(den fand ich aber auch ätzend)
Heino, nun ja, der hat vom Singen bestimmt total viel Ahnung .. also noch viel mehr als der Bohlen
--
out of the blueHeino? Dann setze ich diese Staffel aus.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauHeino? Dann setze ich diese Staffel aus.
Endlich mal Fachkompetenz, jetzt müsste Bohlen nur noch sich selbst rauswerfen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.