Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
ClauWas hindert Dich, diese Pause einzulegen?
Die Show, nicht ich.
Übersättigung der Zuschauer und so.--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNeulich beim “]französischen Pendant zu DSDS.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Marianne Rosenberg hat sich in die Jury reißen lassen
--
Ist der Bohlen geliftet?
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~:liebe_2:
Beste DSDS-Kandidatin ever. Ever EVER!Und wie heißt sie? Natürlich Larissa!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyja, die war niedlich
(Song und Gesang aber nur najagehtso .. Gitarre spielt sie ganz gut)
--
out of the blueHotblack DesiatoIst der Bohlen geliftet?
Sieht so aus.
Hach, Menderes. Trifft noch immer keinen Ton.
--
candycolouredclown
:liebe_2:
Beste DSDS-Kandidatin ever. Ever EVER!Und wie heißt sie? Natürlich Larissa!
Und woher kommt Sie? Aus Klagenfurt…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckUnd woher kommt Sie? Aus Klagenfurt…
Ha!
Herzallerliebst war in der vorletzten Folge ja auch Jan Frösok
--
Flow like a harpoon daily and nightlywow, die kleine argentinische Schwedin aus Zürich hat mir jetzt aber auch gut gefallen
--
out of the blueThe Imposterwow, die kleine argentinische Schwedin aus Zürich hat mir jetzt aber auch gut gefallen
Gesanglich?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgesanglich nicht so, ich nenn’s mal ‚Ausstrahlung‘
die war schon sehr süss
--
out of the blueein paar sehr gute Sängerinnen dabei diesmal .. und hübsch noch dazu
--
out of the blueThe Imposterwow, die kleine argentinische Schwedin aus Zürich hat mir jetzt aber auch gut gefallen
Gestern rausgeflogen. Larissa aus Klagenfurt hat’s wohl gar nicht nach Kuba geschafft. Optisch herbe Verluste.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.