Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
ClauJa, genau. Mal sehen, was der Abend bringt.
Hast du eine Vermutung, wer gewinnen wird? Ich finde, das ist ganz schwer einzuschätzen. Hängt vielleicht auch davon ab, wessen Songs dem Publikum besser gefallen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungIch hab das Gefühl, das Piedro das machen wird. Der Junge hat einfach das gewisse Etwas, und ist glaube ich eine richtige Rampensau.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaHast du eine Vermutung, wer gewinnen wird? Ich finde, das ist ganz schwer einzuschätzen. Hängt vielleicht auch davon ab, wessen Songs dem Publikum besser gefallen.
Ich denke mal, es war noch nie so einfach das einzuschätzen. Sarah gewinnt glasklar. 70 : 30 %
--
scorechaserIch hab das Gefühl, das Piedro das machen wird. Der Junge hat einfach das gewisse Etwas, und ist glaube ich eine richtige Rampensau.
Also 1. heisst der Pietro und 2. hat der nix ausser Watte im Kopp und in der Stimme.
Bin für das Mädchen.:-)--
Yepp. Sarah macht’s.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozzaHast du eine Vermutung, wer gewinnen wird? Ich finde, das ist ganz schwer einzuschätzen. Hängt vielleicht auch davon ab, wessen Songs dem Publikum besser gefallen.
Ich glaube, Pietro gewinnt, weil ich glaube, dass die Anrufer in erster Linie weiblich sind.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch glaube, Pietro gewinnt, weil ich glaube, dass die Anrufer in erster Linie weiblich sind.
Ich muß dich enttäuschen, Sarah wird gewinnen. Ich hab zwar keine Ahnung und noch keine Sekunde der Show gesehen, aber hier sind acht Kinder zwischen acht und zehn Jahren, die von Sarahs Sieg absolut überzeugt sind, und die müssen es ja wissen
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameGar nicht mal so schlecht, der neue Bohlen-Song. Bin überrascht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBohlen fabriziert wieder die übliche Grütze
.. und die tiefe Lage passte überhaupt nicht zu ihrer Stimme
--
out of the bluezu Pietro passte er besser
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wird doch sehr knapp 50,8 : 49,2
--
Und Sieger wird… Menderes! :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capranaja, das war’s dann wieder .. bis zum nächsten ‚Superstar‘, der dann auch wieder nicht wirklich einer sein wird
das grösste Talent diesmal hatte mE der Kleine
--
out of the bluescorechaserUnd Sieger wird… Menderes! :party:
Menderes kriegt keine Senderes.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownHab etwas der WDH geguckt, Run fand ich toll, und das Duett hat mich echt ergriffen, als Sarah sang zumindest.
Pietro tut mir jetzt schon leid, den werden sie einer Saison Mallorca verheizen… und der wird das noch nichtmal blicken.
Der Bohlen Titel ist wie immer vom Fliessband und ätzend, ich frage mich, wer das braucht.Was ich nicht geblickt habe war das mit den Svarovski Steinen…macht der das beruflich, oder wie?
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.