Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,516 bis 4,530 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

southernman

Dauergegrinse trifft ja wohl auch auf Sebastian zu!

Aber da sieht man es mal wieder: Deutschland braucht keinen eigenen Justin-Bieber-Verschnitt und die Mehrzahl der DSDS-Zuschauer hat wohl Migrationshintergrund. Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass im Falle Ardian Unmengen von Landsleuten anrufen. Das verhält sich bei Marco wohl ähnlich.

Sarah könnte letztens noch besser singen als Tina Törner und Whitney Husten zusammen – als Frau fliegt sie eh raus. Gegen die Masse an Ardian-Landsleuten und Mädels unter den Zuschauern haben Frauen so gut wie keine Chance.

Den Pietro werden sie wohl, nachdem Marco rausgemobbt wurde, abservieren. Der ließe sich ja als Superstar gar nicht vermarkten – zu verpeilt, der Bub!

Aber warum kann man den Schreyl nicht mal rauswählen? Der ist so abgrundtiefscheißätzend und triefend notgeil, dass es weh tut.

--

Früher war mehr Lametta!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5471987  | PERMALINK

scorechaser

Kalkofe wäre doch mal ein interessanter Ersatz…

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5471989  | PERMALINK

nes

SouthernManDauergegrinse trifft ja wohl auch auf Sebastian zu!

Klar, aber der ist 16.
    Und der lächelt eben niedlich, wie 16 Jährige das tun.

Aber da sieht man es mal wieder: Deutschland braucht keinen eigenen Justin-Bieber-Verschnitt und die Mehrzahl der DSDS-Zuschauer hat wohl Migrationshintergrund. Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass im Falle Ardian Unmengen von Landsleuten anrufen. Das verhält sich bei Marco wohl ähnlich.

Ardian hat die Maffia aller Zigans hinter sich, (meep)

Sarah könnte letztens noch besser singen als Tina Törner und Whitney Husten zusammen – als Frau fliegt sie eh raus. Gegen die Masse an Ardian-Landsleuten und Mädels unter den Zuschauern haben Frauen so gut wie keine Chance.

Das ist natürlich Blödsinn.

Den Pietro werden sie wohl, nachdem Marco rausgemobbt wurde, abservieren. Der ließe sich ja als Superstar gar nicht vermarkten – zu verpeilt, der Bub!

Verpeilt ist nett tituliert.

Aber warum kann man den Schreyl nicht mal rauswählen? Der ist so abgrundtiefscheißätzend und triefend notgeil, dass es weh tut.

Hatte heute auch nen Lappen unterm Tv um dessen Sülz aufzunehmen.
    Aber er hat nur 22 Mal angesagt, dass Sebastian erst 16 ist, und somit unter das Jugendschnuckelgesetz fällt. Lernfähig ist er also..;-)

--

#5471991  | PERMALINK

southernman

Ach nee, der Schreyl ist einfach so sabbermäßig drauf, dass er noch die Eltern von Sarah über sein Gesabber informieren muss.

Und das Frauen rausfliegen ist kein Blödsinn. Es gab meines Wissens erst einmal eine Siegerin bei DSDS. Und in der Regel können die Mädels noch so gut singen und aussehen – sie fliegen und irgend so eine Schmierbacke* macht das Rennen. *Ausnahme: Der Godoj!

--

Früher war mehr Lametta!
    #5471993  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

NesNeenee.

Doch doch! Um Musik geht bei DSDS doch allenfalls am Rande und Zazou bot wenigstens was fürs Auge und auch ihre Auftritte waren einigermaßen nett anzuschauen.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #5471995  | PERMALINK

scorechaser

Au Mann, man kann sich auch künstlich über Nichtigkeiten aufregen:

http://www.bild.de/dsds/2011/marco-schreyl/schluepfriger-moderator-bei-dsds-17472280.bild.html

--

#5471997  | PERMALINK

nes

sparchDoch doch! Um Musik geht bei DSDS doch allenfalls am Rande und Zazou bot wenigstens was fürs Auge und auch ihre Auftritte waren einigermaßen nett anzuschauen.

Was natürlich im Auge des Betrachters liegt.
    ;-)

Von den Jungs find ich keinen chic.

Wer gewinnt denn wohl?

--

#5471999  | PERMALINK

scorechaser

Marco ist sowas von langweilig geworden.

--

#5472001  | PERMALINK

nes

Echt? Dachte ich mir aber irgendwie schon. Guck das morgen beim Buchhaltern, da passt das super, gute Musik würde mich nur vom Rechnen abhalten:lol:

--

#5472003  | PERMALINK

brosche

scorechaserMarco ist sowas von langweilig geworden.

Alle Kandidaten sind langweilig.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #5472005  | PERMALINK

southernman

BroscheAlle Kandidaten sind langweilig.

richtig.

Ich kuck das alles auch nur noch im Schnelldurchlauf online wegen der doofen und widersprüchlichen Kommentare der Juroren. Aber zur Zeit geht’s mir echt so, dass ich gar nicht weiß, wer peinlicher ist – die „Musikanten“ oder die 3 mit dem Schweinchen.

--

Früher war mehr Lametta!
    #5472007  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SouthernManrichtig.

Ich kuck das alles auch nur noch im Schnelldurchlauf online wegen der doofen und widersprüchlichen Kommentare der Juroren. Aber zur Zeit geht’s mir echt so, dass ich gar nicht weiß, wer peinlicher ist – die „Musikanten“ oder die 3 mit dem Schweinchen.

:lol:
    Es geht ja auch nur noch um Einschaltquoten. Das Thema Mottoshow ist sowieso fehl am Platz. England/Amerika, Rock/Pop sind sowas von dehnbar, das Jeder singen kann was er will.
    Mit einer professionellen Auswahl an versteckten Talenten hat das nichts mehr zu tun. Leider!

--

#5472009  | PERMALINK

nes

Boargh ist das übel.

--

#5472011  | PERMALINK

nes

Hielt mich aber nicht davon ab, dabei weiter zu buchhaltern, und es anzuhaben.:lol:
    Beste songs : Sexmachine und a moment like this.
    Fand ich beide ****.
    Rest in die Tonne.
    Völlig scheisse finde ich dies Clownsimage, dass sie dem etwas nunja, ich nenne es mal langsam denkenden Lombardi aufdrücken!

Und anschliessend die Frage an die Wissenden: Wieso kann der kein Englisch?
    Herrscht hier Schulpflicht, oder nicht? Dann hat man doch wohl zumindest die Grundzüge des Englischen mitbekommen?

--

#5472013  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

So wird’s gemacht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,516 bis 4,530 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.