Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
NesPiepsig, flach, ohne power.
Das würde Frau Emerald noch mit einer Viertellunge besser hinkriegen.Ohne power meinetwegen, wer will auch schon einen weiblichen Joe Cocker; aber piepsig?
Sie war die einzige, die ein bisschen Farbe in diese dröge Veranstaltung gebracht hat und ihr Gesang hat mich zumindest nicht genervt.--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungNein! Das gibt es ja gar nicht! Wirklich? Bei DSDS wird geschummelt? Nein! Das glaubt man nicht!…
http://unterhaltung.t-online.de/marco-angelini-wittert-betrug-bei-dsds/id_45671822/index
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprasparch
Ich wusste gar nicht, dass Don’t Worry, Be Happy ein europäischer Song ist. Und Mad World ein amerikanischer. Eigentlich hätte doch Pietro wegen Verfehlens des Themas rausfliegen müssen.Eben! Es ist genau umgekehrt. Bobby McFerrin ist New Yorker und Mad Word stammt fon der britischen Band Tears For Fears, aber das wissen die Deppen von DSDS eben nicht, weil sie nur Komerzcoverversionen kennen. Letztes Jahr war es Behind Blue Eyes – ist ja bei denen auch nicht von The Who.
--
Früher war mehr Lametta!scorechaserNein! Das gibt es ja gar nicht! Wirklich? Bei DSDS wird geschummelt? Nein! Das glaubt man nicht!…
http://unterhaltung.t-online.de/marco-angelini-wittert-betrug-bei-dsds/id_45671822/index
Will er mir etwa sagen, dass die Einspieler von RTL inszeniert sind?:wow:
Der lässt sich halt nicht verschaukeln, der Marco.--
sparchIch wusste gar nicht, dass Don’t Worry, Be Happy ein europäischer Song ist.
Bildungslücke. Wurde doch klar in der Anmoderation erklärt: Pietro sang „Don’t worry, be happy“ von der Hermes Houseband (und die ist bekanntlich aus Holland).
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!ReinoBildungslücke. Wurde doch klar in der Anmoderation erklärt: Pietro sang „Don’t worry, be happy“ von der Hermes Houseband (und die ist bekanntlich aus Holland).
Stimmt, man sollte der Moderation die Kompetenz nicht absprechen. Warum hat in der ersten Runde eigentlich keiner Knocking On Heaven’s Door gesungen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchStimmt, man sollte der Moderation die Kompetenz nicht absprechen. Warum hat in der ersten Runde eigentlich keiner Knocking On Heaven’s Door gesungen?
Zu schwer.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsparchStimmt, man sollte der Moderation die Kompetenz nicht absprechen. Warum hat in der ersten Runde eigentlich keiner Knocking On Heaven’s Door gesungen?
kommt aus Asien und fiel daher nicht unters Motto.
--
Früher war mehr Lametta!Ich war aber schwer beeindruckt dass Schreyl nicht 233 mal gesagt hat, dass Sebastian nicht, da 16, ab 22.00 Uhr nicht mehr auf der Bühne stehen darf.
Toll, das.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesIch war aber schwer beeindruckt dass Schreyl nicht 233 mal gesagt hat, dass Sebastian nicht, da 16, ab 22.00 Uhr nicht mehr auf der Bühne stehen darf.
Toll, das.:lol:
Wer sich auch das wieder einfallen lassen hat. In den vorherigen Staffeln waren doch auch Jungspunde dabei, die auf der Bühne stehen durften.
--
SouthernMankommt aus Asien und fiel daher nicht unters Motto.
Nein, kommt aus Deutschland und hätte damit bestens gepasst.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Weiss ich gar nicht, aber da greift vermutlich das Jugendschutzgesetz?
Es sollte auch Schwachmatenschutz geben, aber man ist ja heute vor nix mehr sicher.;-)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesWeiss ich gar nicht, aber da greift vermutlich das Jugendschutzgesetz?
Es sollte auch Schwachmatenschutz geben, aber man ist ja heute vor nix mehr sicher.;-):lol:
Marco auch gegen Dieter Bohlen!
--
Ohne Zazou ist die Staffel jetzt eh für’n Arsch…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchOhne Zazou ist die Staffel jetzt eh für’n Arsch…
Neenee. Guck das gerade.
Fazit: (und ich weiss ja schon durch GMX heute morgen leider, dass der Sebastian raus ist *knurr*)Sebastian unverdient raus, der war wirklich nicht schlecht, und Mandy war zigtausendmal besser als von Westdingensda, peinlich, dass sie dort nichtmal wissen dass es von Manilow ist, zumindest Bohlen müsste wissen, dass es von 74 ist.
Das hat mich schonmal als erstes geärgert.Sarah: sollte sich nie, nie wieder an einem Lied von Tina Turner versuchen, das geht gar nicht.
Und dann da stehen wie ein Regenschirm, der nicht abgeholt wurde.
Ansonsten ist sie stimmlich mit das beste, was DSDS dort zu bieten hat.Marco:
das mittlere /was war das jetzt noch/ topp, ansonsten schrottig und Peter Schilling war der Vollflopp.
Ausserdem geht der mir mit seinem Dauergegrinse auf den Sack!Pietro: meine Güte….mehr kann ich dazu echt nicht mehr sagen…
Ardian: SO habe ich mir dessen Gang vorgestellt, SO und nicht anders.:lol:
Keinen Satz geradeaus sprechen können ,aber auf dicke Hose machen.
Stimmlich ist der Typ ja ganz gut dabei(so einen gewissen Sexappeal an den Stimmbändern hatter ja) aber heute war das alles nix, fand ich.Muss zur Entspannung gleich mal Pink Floyd auflegen.
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.