Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
scorechaserWeil er noch nicht 18 ist, darf er nach 22.00 nicht mehr auf die Bühne.
Oh Mann. Albern.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da ist die Sarah schonmal rausgewählt worden und jetzt entpuppt Sie sich als Kandidat mit der besten Stimme:sonne:
--
pumafreddyDa ist die Sarah schonmal rausgewählt worden und jetzt entpuppt Sie sich als Kandidat mit der besten Stimme:sonne:
Die hat sich nicht entpuppt, sondern war schon von Anfang an die beste.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauDie hat sich nicht entpuppt, sondern war schon von Anfang an die beste.
stimmt, hab mich damals schon gewundert wie sie rausgeflogen ist, lag aber sicher am Zickenkrieg.
--
Jetzt ist gar keiner rausgeflogen. Die abgegeben Stimmen beim nächsten Mal mitzuzählen ist allerdings auch keine gute Lösung. Schon durch die Reihenfolge des Auftretens werden bei Abbruch der Abstimmung einige Sänger bevorzugt.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Das wirkte alles auf mich sowas von inszeniert, vor allem weil Schreyel immer wieder auf seine Kärtchen schaute, um ja den richtigen Text aufzusagen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserDas wirkte alles auf mich sowas von inszeniert, vor allem weil Schreyel immer wieder auf seine Kärtchen schaute, um ja den richtigen Text aufzusagen.
Der kommt mir seit einiger Zeit auch etwas merkwürdig vor, so als ob Er ein bischen neben der Spur läuft. Die Fragen, die er den Kandidaten stellt, haben Kindergartenniveau.
--
pumafreddyDer kommt mir seit einiger Zeit auch etwas merkwürdig vor, so als ob Er ein bischen neben der Spur läuft. Die Fragen, die er den Kandidaten stellt, haben Kindergartenniveau.
Was soll daran denn plötzlich merkwürdig sein?
--
pinchWas soll daran denn plötzlich merkwürdig sein?
Nicht plötzlich. Ein schleichender Prozess, will ich’s mal nennen. Am Anfang seiner DSDS-Laufbahn war das nicht so. Wie kann man zu einen Erwachsenen Menschen sagen: „Ei guck mal, da ist der Papi“. Die müssen sich doch sowas von bescheuert vorkommen! Das nervt mich jedenfalls.
--
Du überschätzt das Format einfach.
--
pinchDu überschätzt das Format einfach.
Oder Schreyel.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGerade die Wdh geguckt:
***** : Sebastian
*: ZazouDie Aktion die Stimmen bis Punkt x bei der nächsten Sendung dazuzuzählen verstehe ich nicht.
Neue Sendung, neues Glück .
Und neue Kohle für RTL.;-)--
NesGerade die Wdh geguckt:
***** : Sebastian
*: ZazouDie Aktion die Stimmen bis Punkt x bei der nächsten Sendung dazuzuzählen verstehe ich nicht.
Neue Sendung, neues Glück .
Und neue Kohle für RTL.;-)Hab nur Sebastian gesehen.
„Wonderful Life“ hat er sehr gut gemacht!Hauptsache Sarah ist weiter dabei :lol:
Meine Top 3-Tipps
Sarah
Sebastian
Zazou--
VisionsHab nur Sebastian gesehen.
„Wonderful Life“ hat er sehr gut gemacht!Hauptsache Sarah ist weiter dabei :lol:
Meine Top 3-Tipps
Sarah
Sebastian
ZazouSolange sie nicht singt…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
wolfgangSolange sie nicht singt…
Sie hat aber ein starkes Schweizer Publikum. Als Deutsche wäre Sie schon draußen
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.