Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
scorechaserSarah sieht hammermässig aus heute.
Ja! :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungAuweia, aber singen können sie heute aber nicht wirklich. Alles ziemlich schief, bis auf Sebastian.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAuweia, aber singen können sie heute aber nicht wirklich. Alles ziemlich schief, bis auf Sebastian.
Sarah singt doch aber auch astrein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauSarah singt doch aber auch astrein.
Gerade noch so gefangen. Der Anfang und bis zur Mitte fand ich es ziemlich gruselig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUnd kein Kommentar zu „Wonderwall“, Clau?
Ich fand es grauam gesungen, was mir scharfe Kritik mener Kinder einbrachte. In der Werbepause habe ich ihnen dann das Original vorgespielt. Und sie gaben mir dann Recht (wahrscheinlich, damit ich zu nörgeln aufhöre).
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waUnd kein Kommentar zu „Wonderwall“, Clau?
Ich fand es grauam gesungen, was mir scharfe Kritik mener Kinder einbrachte. In der Werbepause habe ich ihnen dann das Original vorgespielt. Und sie gaben mir dann Recht (wahrscheinlich, damit ich zu nörgeln aufhöre).
Boah! Das war unfassbar schlecht. Bitte wa, sei so gut und erspare mir, ins Detail gehen zu müssen. Meine Tochter fand’s auch total daneben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Yep, Marco war unsagbar langweilig. Piedro hingegen wieder ziemlich cool. Der beste Sänger ist er nicht, aber er macht was draus. Cooler Junge.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOb die Mimose Nuo noch durchhält ohne zu weinen oder jemanden zu verprügeln?
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]scorechaserYep, Marco war unsagbar langweilig. Piedro hingegen wieder ziemlich cool. Der beste Sänger ist er nicht, aber er macht was draus. Cooler Junge.
Ja, sehe ich auch so. Mit ihm als Sieger könnte ich auch gut leben. Aber seine Klamotte sieht immer verboten aus.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sebastian wieder top!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauSebastian wieder top!
Yep. Ist auch ein grandioser Song.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserYep. Ist auch ein grandioser Song.
Allerdings, für mich eine der besten deutschen Singles überhaupt, vielleicht sogar die beste.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Was für eine lächerliche Regelung wegen Sebastian. Ob er nun auf der Bühne steht oder im Publikum sitzt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWas für eine lächerliche Regelung wegen Sebastian. Ob er nun auf der Bühne steht oder im Publikum sitzt…
Wie, hab‘ ich nicht mitbekommen. Was war denn?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWie, hab‘ ich nicht mitbekommen. Was war denn?
Weil er noch nicht 18 ist, darf er nach 22.00 nicht mehr auf die Bühne.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.