Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
NesDas habe ich wohl verpasst, war das in einer Mottoshow jetzt?
Letztes Wochenende. Ein Lichblick zwischen all dem anderen Bullshit.
Aber die finde ich auch recht ansprechend, und was ja noch viel besser ist, die lacht wie ein normaler Mensch und sie kann ganze Sätze sagen.
Und das auch noch auf schwyzerdütsch…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungsparchLetztes Wochenende. Ein Lichblick zwischen all dem anderen Bullshit.
Und das auch noch auf schwyzerdütsch…
Mist, dann war ich zu spät, hab Sonntags bei dem Pseudo Bayern eingeschaltet.
Aber wieso ist Lady Gaga’s Lied dann ein Après Ski Lied gewesen?
Und welches?
War ja das Motto der Singerei /ich fand das gesamt wirklich sehr furchtbar, musste aber wissen, wies ausging.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
coupNa die Sarah ist ja schon nett anzuschauen :sonne:
…und Sie singt auch besser wie Nina. Der Whitney Housten-Song war auch besser als der von der Zicken-Blondiene (komme jetzt nicht auf Ihren Namen, die, die so schlampig ist:lol:)
Das die Sarah zuerst von den Weibern gehen mußte, lag sicherlich daran, das man Ihr den Zickenterror anlastete. Die Entscheidung hatte mit dem Singen nichts zu tun.--
pumafreddy…und Sie singt auch besser wie Nina. Der Whitney Housten-Song war auch besser als der von der Zicken-Blondiene (komme jetzt nicht auf Ihren Namen, die, die so schlampig ist:lol:)
Das die Sarah zuerst von den Weibern gehen mußte, lag sicherlich daran, das man Ihr den Zickenterror anlastete. Die Entscheidung hatte mit dem Singen nichts zu tun.Anna Carina.
Und als.:lol:
Dat musste.--
Piedro soll gewinnen. Der Junge ist einfach cool. :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAlso die Fernanda war ja zu Beginn ganz nett anzusehen. Aber mittlerweile kann man ihr dummes Gerede nicht mehr ausblenden. Schrecklich :doh:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes
Und als.:lol:
Dat musste.Das hatten wir doch schonmal. Ist von Region zu Region unterschiedlich.
Ich hörte mal Jemand sagen: „Wenn Du mir weiter so ärgerst, komme ich nich mehr mit Dich mit.“:lol:--
coupAlso die Fernanda war ja zu Beginn ganz nett anzusehen. Aber mittlerweile kann man ihr dummes Gerede nicht mehr ausblenden. Schrecklich :doh:
Zustimmung.
Nervt extrem, die Frau.pumafreddyDas hatten wir doch schonmal. Ist von Region zu Region unterschiedlich.
Ich hörte mal Jemand sagen: „Wenn Du mir weiter so ärgerst, komme ich nich mehr mit Dich mit.“:lol:Die Unordentliche hatte ja dann auch ihren letzten Auftritt.
War aber auch völlig furchtbar, dieses Catterfeld Geheule.Wieso ist Sara nachgerückt und nicht das Bärchen von letzter Woche?
Versteh ich irgendwie nicht…--
Nes
Wieso ist Sara nachgerückt und nicht das Bärchen von letzter Woche?
Versteh ich irgendwie nicht…Die Regeln besagen, dass bei freiwilligem Austritt/Rauswurf etc. das gleiche Geschlecht nachrückt.
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownDie Regeln besagen, dass bei freiwilligem Austritt/Rauswurf etc. das gleiche Geschlecht nachrückt.
Danke, das wusste ich nicht.
--
scorechaserPiedro soll gewinnen. Der Junge ist einfach cool. :party:
Naja, er ist seeeeehr langsam, das kann man schon mal als Coolness auslegen.
Aber ich mag ihn auch. Hast Du beim DSDS-Magazin das Löffelspiel mit ihm Marvin und Ardian gesehen? Ich habe Tränen gelacht.--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownNaja, er ist seeeeehr langsam, das kann man schon mal als Coolness auslegen.
Hä?:lol:
--
Wie geil, Pietro bringt die single Jackpot raus:
http://www.dsds-superstar.com/dsds-2011/pietro-lombardi-musik-single-jackpot–29182.php
--
Sebastian mit einem sehr guten Auftritt! Wenn es nach mir geht, soll er gewinnen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sarah sieht hammermässig aus heute.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.